Platter Speed - ein kostenloses Tool für Android und iPhone (bald)

  • Hi beisammen,


    ich wollte kurz einwerfen, dass wir über den Jahreswechsel nicht inaktiv waren. Der analogen Gemeinde lassen wir kostenfrei ein nettes Tool zukommen, das die olle Strobo eigentlich obsolet macht. Aktuell ist die Android-Version hier erhältlich. Sobald das Tool bei Apple durch ist, werde ich hier berichten.


    Platter Speed nimmt den Testton einer geeigneten Schallplatte auf (3150 Hz) und versetzt Euch in die Lage 33 1/3 und 45 UPM sauber einzustellen - gesetzt den Fall, man kann etwas an Euren Drehern einstellen. Die Handhabung ist sehr einfach. Programm starten, Smartphone in die Nähe des LS legen - oder auch in der Hand halten, Track abspielen und Lautstärke so einstellen, dass das Testsignal sauber detektiert wird.


    Tja, und nun noch eine Nachricht. Für Platter Speed werde wir in ca. 8 Wochen eine Testplatte als 7 Zöller - vulgo Single - anbieten. Die originäre Adjust+-Test-LP ist neu nachgepresst worden und ist ebenfalls zeitnah erhältlich. Bestandskunden von Adjust+ bekommen selbige nach wie vor zum Vorzugspreis;)


    Schönen Sonntag noch, Gruss,


    Chris

    Gewerblicher Teilnehmer - nur zum Spass hier, denn das Leben ist schon ernst genug.....

  • Hallo beisammen,


    mittlerweile ist PlatterSpeed beim Apple Review durch und steht online verfügbar im AppStore.


    Grüsse und einen schönen Sonntag,


    Chris

    Gewerblicher Teilnehmer - nur zum Spass hier, denn das Leben ist schon ernst genug.....