Snell Type A

  • Hallo an alle



    bin in besitz zweier type a (2+3) und auf der suche nach neuer verstärkung. habe im moment von b&k 2 monos (m200).



    vielleicht hat oder hatte jemand eine snell und kann mir erfahrungswerte mitteilen. dies ist leider nicht mehr so leicht da es die lautsprecher kaum noch gibt und auch allgemein nicht so bekannt sind. dies ist zumindest meine erfahrung.



    vielen dank

  • Ich habe noch eine Snell AII und seit ca. 1 Woche auch wieder in Betrieb mit Krell KMA100 + PAM1b + Technics SL1200 + Meridian 2008 + PC (genauer gesagt, mein Jüngster hat sie annektiert). Ich muß sagen, das tönt immer noch sehr gut oder wie die Kids gesagt haben - wie Kino - spannend diese Vergleiche dieser Tage, aber das wäre ein anderes Thema.


    Laut Deiner Signatur bist Du in FFM - ich knapp daneben - vielleicht können wir das mal im direkten Vergleich durchhören.


    Grüße
    bernd

    A: RavenOne, Fidelity Research FR64s, SPU Synergy, FM Accoustics 212A; V: MastersounD PHL5; JJ322; B: Outsider Team Equipe; D: Meridian; MacMini; Weiss DAC2; K: Straigt Wire Virtuoso, Furutech, WSS PlatineLine: Phono/NF, Magnan Signature: LS, Harmonix StudioMaster/Fisch: V, Neo: Firewire

  • servus bernd (hoffe das du macht dir nichts aus)


    für einen vergleich bin ich immer zu haben. wäre für mich sehr interessant zu hören wie sie wo anders klingt.


    immer noch sehr gut ist stark untertrieben. ;-)



    meine kette sieht wie foglt aus :


    phonosophie p3/aro/grado


    phonostufe h&s exact


    vorstufe h&s excellent


    b&k m 200 monos


    naim cd 5x


    asc tuner



    freue mich schon



    lui