Goldring Eroica LX?!

  • Hallo,an alle "LX" Besitzer,wie habt Ihr Euer EROICA an der Phonostufe angeschlossen(bei mir wär's ein Trigon Vanguard II)?




    Grüße


    Senti

    Einmal editiert, zuletzt von sentellion ()

  • Hi,


    das System hatte ich auch mal. Super Teil. Kommt auch ganz ohne PR-Geschreibe aus :)


    Bei mir spielte es auf einem LP12, Manticore Magician an der DNM Vorstufe. 1kOhm.
    Funktionierte aus meiner Sicht sehr gut.
    Gruß
    Frank

    LP12

  • Hi,


    ich habs am Trigon Vanguard 2 meist mit 1kOhm abgeschlossen, damits besser in die Puschen kommt (so richtig will es dann immer noch nicht am Kenwood-Arm, vielleicht probier ichs mal auf meinem Roksan). Und subjektiv reagiert das Eroica weniger als andere Systeme auf die Abschlussimpedanz.


    Viele Grüße,


    Benjamin

  • Bei mir lief es auch immer mit 1 kOhm Abschluss...

    gruss aus HB .jotpewe.


    1210II ITTOK LVII RONDO BRONCE JH-BEARING - XOno | 1210M5G RB300 2MBLACK - ??? | BDP-S470
    A-H01-B - LS-1102 - CT 240 | VPI H 16.5