Joy Division - Factory by moonlight (blaues Vinyl)

  • Mein Exemplar + Les Bains Douches ist gestern mit der Post gekommen und ich habe schon ausgiebig darin geblättert und gelesen (hab die engl. Ausgabe).


    Ich habe zwar kein anderes JD Buch bis jetzt, dennoch möchte ich eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Das Buch ist sehr hochwertig und die Bilder sind in sehr guter Qualität. Man hat hier eindeutig nicht an der Hardware gespart. Was ein bischen stört ist die orange Schriftfarbe die teilweise schwer zu lesen ist (geringer Kontrast). Zur inhaltlichen Komponente kann mein Vorschreiber sicherlich mehr sagen, da er schon andere Bucher über JD gelesen hat und das deshalb besser beurteilen kann.


    Ich habe noch eine Frage zu Les Bains Douches: Ist das Vinyl standardmäßig schwarz? Ich hab die Ausgabe auch schon in blau gesehen für 35€. Die schwarze hat jetzt nur 20 gekostet.