Plattenwäsche in Hamburg???


  • Stimme ich voll zu. :!:
    Als meine Hannl noch "jung" war, die ersten Tage immer so 20-25 Stück nachmittags innerhalb ein paar Stunden gewaschen. Dann sind die Abstände immer größer geworden, aber irgendwann war ich dann mit meinen (damals) ca. 600 Scheiben durch.


    Die letzte (und bislang längste) "Waschpause" hat dann ca. ein halbes Jahr gedauert. OK, hatte kaum Zeit zum hören (Anlage blieb wochenlang aus), also noch weniger zum Waschen (oder Neukaufen). In den letzten 1-2 Monaten sind ca. 15 neue Second-Hand-Platten dazu gekommen, und ich kämpfe wieder seit 2 Wochen gegen den "inneren Schweinehund". Aber der wird diese Woche noch besiegt :D

  • Hallo Jörn,


    gewaschen habe ich noch nicht, aber auch noch keine Zeit gehabt seitdem, über die Anlage Musik zu hören, von daher... :whistling:
    Bin momentan viel unterwegs, und wenn doch zu Hause, dann bereite ich für Auswärts vor.


    Viele Grüße :)


    Edit: Nächstes Wochenende bin ich aller Wahrscheinlichkeit nach mal wieder zu Besuch in HH; da kommen vielleicht noch ein paar Scheiben hinzu, und dann lohnt sich das Waschen danach erst richtig ;):D

    Edited once, last by Thorens145 ().

  • Übrigens habe ich diesen "Plattenwasch-Service" auch mal eine Weile angeboten, mit gestaffelten Preisen je nach Stückzahl, hat sich aber (in meiner Gegend) kaum gelohnt. Würde ich vielleicht aber bei Bedarf wieder anbieten ;)