Stammtisch Köln Teil 3

  • Habe auch vor zu kommen, natürlich in den Biergarten! :D An Phio: bitte bring doch etwas Platz im Kofferraum mit, dann hätte ich Arbeit für Dich ... ;)


    Gruß,
    Reimund

  • ja! :)

    »Danke, ich bleibe bei der analogen Tonwiedergabe«, hatte er einmal zu mir gesagt. »Die digitale Aufzeichnung entstellt das Gefüge der diatonischen Tonleiter. Den meisten Menschen fällt es nicht auf, aber mein Gehör ist hypersensibel. Ich erkenne diese minimalen intradigitalen Auslassungen. Das ist eine meiner Anlagen.«

  • Hallo Zusammen,


    auf eine Nachricht von Cuahtemoc bin ich wieder hier gelandet.


    Ich wäre auch gerne mal wieder bei einem Treffen dabei.


    Viele Grüße


    Ben

  • Hallo Ben,


    Du bist herzlich willkommen. Überhaupt mögen das alle Interessierte als Einladung verstehen.


    Unser nächster Stammtisch wäre Stand heute, am Freitag den 15.07.11. Wo er stattfindet vermelde ich hier, sobald mir der Organisator des Kölner Stammtisches den genauen Treffpunkt per Mail mitgeteilt hat.


    Gruß
    Michael

  • Hola,


    das Metronom fällt jedenfalls aus, da es bis zum 17.07. Sommerpause hat...


    Saludos


    Cuauhtemoc

  • Hallo Stammtischler,


    am 15.07.11 ist es wieder soweit. Da das Metronom noch Sommerpause hat, diesmal im Gasthaus "Birkebäumche" in der Neuenhöferalle ab 19.00 Uhr.


    Egal wie das Wetter ist, notfalls auch unter den großen Schirmen.


    Gruß
    Michael

  • Hallo an alle Stammtischler,




    Am kommenden Freitag, 19.08.2011, ab 19:00 Uhr,
    wieder unser Stammtisch "Em Birkebäumche" in der Neuenhöfer Allee.


    Bitte unbedingt möglichst zeitig Bescheid geben wer kommt , damit Niko die entsprechenden Plätze reservieren kann.


    Ich werde dieses Mal nicht dabei sein, da ich mir den wohlverdienten Urlaub gönne.



    Einen unterhaltsamen Stammtisch wünscht


    Michael


  • Hallo Köln-Stammtischler,


    kommenden Freitag 16.09.11 ist wieder der 3.te im Monat also Stammtischzeit.


    Ich schlage das Metronom vor ab. 19.00 Uhr, da das Wetter für ein Treffen im "Birkebäumche" nicht wirklich kalkulierbar ist.


    Bitte hier kurzfristig melden wer kommt.


    Dann kann ich den Wirt schon mal vorwarnen mit wieviel "Zusatzgästen" er zu rechnen hat.



    Gruß


    Michael

  • Hallo,


    leider kann ich auch nicht kommen, bin am Freitag beruflich in Franken.


    Achtung das Metronom öffnet erst ab 20:00 !


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend.


    Gruß Jürgen