Stammtisch Köln Teil 3

  • Hola,


    ich kann noch nicht 100% zusagen, aber die Chancen stehen gut.


    Saludos


    Cuauhtemoc

  • ich habe diesmal leider andere Verpflichtungen ...


    lg
    Christian

    »Danke, ich bleibe bei der analogen Tonwiedergabe«, hatte er einmal zu mir gesagt. »Die digitale Aufzeichnung entstellt das Gefüge der diatonischen Tonleiter. Den meisten Menschen fällt es nicht auf, aber mein Gehör ist hypersensibel. Ich erkenne diese minimalen intradigitalen Auslassungen. Das ist eine meiner Anlagen.«

  • Hallo liebe Stammtischler,


    unser nächster Stammtisch am 21.10.11 wird diesmal an einem neuen Ort stattfinden.


    Es ist die Kneipe "Albertus" in der Zülpicher Str. 312.


    Haltestellen der Linie 9 (Lindenburg/Uni-Klinik) und 13 (Zülpicher
    Str./Gürtel) befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Wer keine Lust auf
    lange Parkplatzsuche hat, kann im Parkhaus der Uni-Klinik etwa 100m entfernt
    sein Fahrzeug abstellen.


    Wer möchte dabeisein?


    Gruß
    Michael

  • Hallo zusammen,


    macht es Sinn, sich einen Tag vor dem Analogforum zu treffen? Sehen wir uns da nicht sowieso? Ich werde auf jeden Fall dort sein und zwar Samstag Nachmittag. Daher weiß ich noch nicht, ob ich auch nach Köln komme (= habe ich Freigang? :whistling: )


    Warum kehren wir denn dem Metronom den Rücken? Was ist passiert?


    Viele Grüße,


    Carsten

    Gewerblich in Sachen Lautsprechertechnik und Kunststein

  • ...die Anti-Raucher-Fraktion meldet sich wohl zu Wort. ;)


    Aber nicht, dass das so wird, wie mit der Verschiebung von Donnerstag auf Freitag, und die, welche die Verschiebung initialisiert hatten, dann nicht mehr aufgetaucht sind. 8):D;)

    The post was edited 1 time, last by Cuauhtemoc1969 ().

  • Ich finde das eine gute Idee. Klar hat das Metronom seinen Flair, aber die Nachteile überwiegen meiner Meinung nach.
    Zumindest kann man es mal ausprobieren.
    Nun ja, den Freitag am 21.10.2011 kann man natürlich nicht als Referenz heranziehen, weil sicherlich einige nicht kommen werden, weil - wie oben erwähnt - man siech ja auf dem Forum sehen wird. Ich denke ich werde schon am freitag in Krefeld sein und beim Aufbau helfen.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92

  • Hola,


    also mir fallen keine Nachteile beim Metronom ein, obwohl ich Nichtraucher bin. ;)


    Saludos


    Cuauhtemoc

  • Gemäß Beschluss des Sonderstammtischs in Troisdorf findet der nächste
    Kölner Stammtisch bereits am kommenden Freitag, 09.12., ab 20.00 Uhr im
    Metronom statt. Um 19.00 treffen wir uns bereits auf dem Weihnachtsmarkt
    am Rudolfplatz bei Jochens Glühweinbude zur weihnachtlichen
    Stammtisch-Einstimmung.


    Gruß
    Michael

  • Wir werden es Ihm ausrichten, Lutz! ;)


    lg
    Christian

    »Danke, ich bleibe bei der analogen Tonwiedergabe«, hatte er einmal zu mir gesagt. »Die digitale Aufzeichnung entstellt das Gefüge der diatonischen Tonleiter. Den meisten Menschen fällt es nicht auf, aber mein Gehör ist hypersensibel. Ich erkenne diese minimalen intradigitalen Auslassungen. Das ist eine meiner Anlagen.«

  • Er wird leider nicht dabei sein können, weil ihn berufliche Verpflichtungen davon abhalten.