Stammtisch Dresden

  • Hi Ronny,
    war mir schon klar, dass es bei Dir Probleme gibt, Du alter Schichtarbeiter. Also richten wir uns nach Dir, würde ich vorschlagen.
    Und Gulliver fanden wir auch großartig, meine Mädels und ich. Ich wollte eigentlich nochmal rein mit meinem großen Mädel.
    Gruß Jan

  • Danke für die Einladung Micha!


    Uns hat's Spaß gemacht. Schöne Sammlung von Boliden hast Du!
    (Kontrastprogramm zu meinen eigenen, betont schlichten Aufbauten)

  • Hallo Micha,
    ich schließe mich dem dank von Jo an.
    Und verkünde, daß am 09.09.14 Falk nach Großenhain zum Grillen und Hören eingeladen hat.
    Die genaue Anschrift verteile ich dann per Mail-
    Er bat ausdrücklich darum, daß niemand Essbares und Getränke mitbringen soll.
    Hörgrüße Ronny

  • Danke Ronny, sehr nett von Dir, dass Du an die Zarge gedacht hast, die ich jetzt zum Glück nicht mehr brauche!


    Inzwischen habe ich meine Zarge endlich nach vielen Wochen vom Lackierer bekommen und der Spieler steht schon provisorisch auf einer Konsole an der Wand.
    Ist aber alles noch nicht optimal.
    Bin mit dem Klang noch nicht zufrieden.


    [Blocked Image: http://www.lebong.de/blogger-bilder/td160-3.jpg]

    The post was edited 1 time, last by ComputerAudiophile ().

  • Hallo Jungs,
    wir danken dem gestrigen Gastgeber und seiner werten Gattin für das kulinarisch tolle und opulente Mahl, sowie den schönen Hörabend.
    Ich hätte es mal nie für möglich gehalten, daß sich unser Stammtisch in solch eine tolle Richtung entwickelt.
    Danke an alle und weiter SO! :thumbup:
    Liebe Hörgrüße Ronny

  • Hallo Falk,


    danke auch nochmal von mir für den schönen Abend und v. a. Speis und Trank. Eine sehr interessante Kette hast Du da. V. a. der Phono-VV hat mir gefallen. Auch begrüße ich Deine Plattenspieler-Wahl. Ich hätte mich bei den beiden zur Auswahl stehenden Drehern genauso entschieden. Den 12-Zoll-Arm von Morch musst Du aber unbedingt nochmal draufschnallen!


    Gruß Jan

  • Hi Micha,


    Danke für Deinen Rundruf.


    Andrea und ich kommen ja am Donnerstag-Mittag den 16. zu Dir nach Dresden (Abends dann ins Festspielhaus Hellerau zum Ensemble Recherche)
    Dienstag ginge bei uns diese Woche leider nicht.


    Ich wünsche Euch allen aber viel Spaß und freue mich auf ein anderes Wiedersehen!

  • (Abends dann ins Festspielhaus Hellerau zum Ensemble Recherche)


    Sehr gute Idee! :)


    Sind ja alles ganz neue Stücke. Das finde ich immer besonders interessant.
    Selbst wenn manche vielleicht nicht so überzeugend sind und man sie nie wieder zu hören bekommt - diesen Einsatz für neue Werke halte ich für sehr wichtig.


    Gruß,
    Markus

    Das große Geweine ist Himmelserlösung, Regen der Seele

  • Ich wusste gar nicht, dass ihr umgezogen seid. Sehe ich erst jetzt in der Signatur.


    Aber was ich meinte: Wenn man Musikleben und Musiklandschaft erhalten will, muss man sich auch mit den neuesten Kompositionen beschäftigen bzw. solche fördern.
    Selbst wenn diese manchmal keine Meisterwerke sind, wie gesagt.
    Denn sonst wird das Ganze irgendwann rein museal.


    Gruß,
    Markus

    Das große Geweine ist Himmelserlösung, Regen der Seele

    The post was edited 1 time, last by Markus Berzborn ().