1. START
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Regeln
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Artikel
  5. analog Magazin
  6. Social Media
    1. Facebook
    2. Instagram
    3. YouTube
  7. AAA Website
  8. SHOP
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Dateien
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Analogue Audio Association
  2. Forum
  3. AAA-Vereinsrubrik
  4. Analog-Stammtische
  5. Ostdeutschland
  6. Dresden

Stammtisch Dresden

  • willguthören
  • 27. März 2011 um 13:23
  • willguthören
    Moderator
    Reaktionen
    4.393
    Beiträge
    10.232
    Bilder
    32
    • 12. März 2018 um 20:21
    • Offizieller Beitrag
    • #601

    Hallo,

    mal wieder ans Licht befördern...

    Monat März wird es der 20.03. ab 19:00 Uhr in der Restauration Clara unterhalb des Körnerplatzes. Ab April habe ich eine ganz feine neue Location ausfindig gemacht, welche auch reichlich Parkmöglichkeiten und einen traumhaften Blick bietet. Das Lingnerschloß auf der Bautzner Str.

    Hörgrüße Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hörbert
    Genussmensch
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    361
    Bilder
    40
    • 19. März 2018 um 12:43
    • #602

    Bin diesmal nicht dabei. Habe schon eine andere Feier an dem Abend. Wünsche Euch aber viel Spaß.

    Jörg

  • willguthören
    Moderator
    Reaktionen
    4.393
    Beiträge
    10.232
    Bilder
    32
    • 12. August 2018 um 12:58
    • Offizieller Beitrag
    • #603

    Hallo,

    ...den Faden mal wieder hochgeholt, da die Kommunikation zum Stammtisch und sonstigen Aktivitäten ausschließlich per E-Mail stattfindet. Interessenten können sich gern hier im Faden bei mir melden.

    Hörgrüße Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • willguthören
    Moderator
    Reaktionen
    4.393
    Beiträge
    10.232
    Bilder
    32
    • 10. September 2018 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    • #604

    Hallo,

    morgen ist es mal wieder an der Zeit. Kommunikation per Mail.

    Hörgrüße Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • wanderer27
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 26. September 2018 um 08:34
    • #605

    Hallo Freunde der Schallplatte!

    Findet ein Treffen im Oktober statt?
    Hätte da Interesse teilzunehmen - Zeit vorausgesetzt.
    Komme zwar mehr aus dem Leipziger Raum aber was soll´s.

    Bin am 7. zur Schallplattenbörse in DD ein wenig stöbern.

    VG Peter

    Linn Majik, Mimik, Linn Axis mit Basic plus, Nagaoka MP-110 und Eigenbau 2-Wege-Lautsprecher
    Elac 3300T, Dual 1228 und LK3300

  • willguthören
    Moderator
    Reaktionen
    4.393
    Beiträge
    10.232
    Bilder
    32
    • 26. September 2018 um 08:57
    • Offizieller Beitrag
    • #606

    Hallo Peter,

    ja wird es geben, voraussichtlich bei einem Stammtischler zu Hause. Über genaue Modalitäten stimmen wir uns per Mail ab. Du kannst mir ja Deine Mailadresse per PN zusenden.

    Wenn Du Lust verspürst kannst Du mich auch mal zu Hause heimsuchen, wohne nahe der BAB Abfahrt Nossen.

    Hörgrüße Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • natohavoc
    immer dieser Gehäusebau
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    609
    Bilder
    21
    • 4. Oktober 2018 um 20:45
    • #607

    Hallo zusammen,

    habe lange nix hören lassen von mir und gleich nen Anschlag vor. Fährt jemand dieses Jahr nach Krefeld zum Forum und kann ein Netzteil das ich gebaut habe mit dort hin transportieren und übergeben? Zusätzliche Schwierigkeit: Das Netzteil steht bei meinem Bruder in Leipzig (ich hatte es schon mal auf einem anderen Wege zum Transport weiter gegeben allerdings ist es nicht sehr weit gekommen).

    Gebt Bescheid.

    Liebe Grüße,

    Walter

    Ich höre mit ... meinen Ohren!

  • Heizfaden
    Profi
    Reaktionen
    554
    Beiträge
    1.486
    Bilder
    10
    • 6. Oktober 2018 um 18:48
    • #608

    Hallo Walter,

    das könnte evtl. bei uns klappen. Dann fahren wir eben über Leibzsch.

    Gruß Jan

  • natohavoc
    immer dieser Gehäusebau
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    609
    Bilder
    21
    • 8. Oktober 2018 um 16:11
    • #609

    Hi Jan, das klingt super. Ich ruf dich die Tage mal an. Kann mich noch gut an unsere letzte Tour nach Krefeld erinnern.

    Beste Grüße,

    Walter

    Ich höre mit ... meinen Ohren!

  • willguthören
    Moderator
    Reaktionen
    4.393
    Beiträge
    10.232
    Bilder
    32
    • 10. Dezember 2018 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    • #610

    Hallole,

    morsche Stammtisch bei Arkadi. Ich bringe meine Phonovorstufe mit und wir hören Arkadis neueste Endstufe an seinen Bastellautsprechern. :love:

    aufgeregte Hörgrüße

    Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • micha8a
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    232
    • 10. Dezember 2018 um 16:00
    • #611

    Viel Spaß

    Micha

    Röhrenfan

  • wanderer27
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 12. Dezember 2018 um 22:06
    • #612

    So was blödes, da guckt man einmal nicht hier rein und verpasst den Stammtisch.
    Ist aber auch sehr kurzfristig gewesen.
    Na gut, dann warten bis zum nächsten...

    Linn Majik, Mimik, Linn Axis mit Basic plus, Nagaoka MP-110 und Eigenbau 2-Wege-Lautsprecher
    Elac 3300T, Dual 1228 und LK3300

  • willguthören
    Moderator
    Reaktionen
    4.393
    Beiträge
    10.232
    Bilder
    32
    • 13. Dezember 2018 um 07:38
    • Offizieller Beitrag
    • #613

    Hallo Wanderer,

    schick mir bitte mal eine E-Mail mit Deiner Anschrift, dann kann ich Dich in den Verteiler aufnehmen. Da die Kommunikation per E-Mail läuft.

    Grüße Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • willguthören
    Moderator
    Reaktionen
    4.393
    Beiträge
    10.232
    Bilder
    32
    • 8. Januar 2019 um 11:18
    • Offizieller Beitrag
    • #614

    Hallo Jungs,

    heute ist es mal wieder soweit. 19:00 im Restaurant Clara am Dresdner Körnerplatz. Tisch ist geordert.

    Für Interessierte, die Komunikation läuft über E-Mail.

    Hörgrüße Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mvorbau
    Stereo muß reichen
    Reaktionen
    644
    Beiträge
    717
    Bilder
    8
    • 25. Juni 2019 um 10:05
    • Offizieller Beitrag
    • #615

    Hallo Leute,

    ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken für den schönen Stammtischabend im Dresdner Körnergarten. Natürlich war es schade, dass nicht so viele dabei sein konnten, aber die Arbeit geht nun mal vor, Ich habe einiges interessantes erfahren können und halte Euch über den Artikel auf dem Laufenden.

    Michael Vorbau
    Leiter der AAA-Tonbandgruppe

    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77 ORF, ASC AS 6002, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000

    Kenwood KD-8030 , Dual CS 529, mit Grado Reference Series Reference 2, Lyra Delos

    K+H Endstufen, SL 92 Boxen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • willguthören
    Moderator
    Reaktionen
    4.393
    Beiträge
    10.232
    Bilder
    32
    • 8. Dezember 2019 um 21:32
    • Offizieller Beitrag
    • #616

    Hallo,

    der nächste Stammtisch findet am 17.12.19 bei mir statt.

    Kommunikation wie immer per Mail.

    Hörgrüße Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schnupperabo
    ... hat fertig
    Reaktionen
    17.830
    Beiträge
    18.450
    Bilder
    205
    • 3. September 2020 um 10:21
    • #617

    Lieben Gruß aus Görlitz und Tipp an die Dresdener Runde:

    Am 14. findet in der GEH8 ein Cellokonzert von einem Dresdener Musiker statt, den wir gut kennen und sehr schätzen.

    https://www.geh8.de/matthias-lorenz/

    Ich denke dass bei diesem Konzert die Rahmenbedingungen auch im Hinblick auf Corona relativ günstig sind. Der loftartige Raum ist sehr groß und erfahrungsgemäß kommen zu solchen etwas speziellen Konzerten nur eine Handvoll Insider.

    Die GEH8 hat inzwischen auch einen schönen Außenbereich mit Biergarten.

    Mit freundlichen Grüßen, Jo

  • willguthören
    Moderator
    Reaktionen
    4.393
    Beiträge
    10.232
    Bilder
    32
    • 8. September 2020 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    • #618

    Hallo,

    mal wieder ein Lebenszeichen, da die Komunikation per E-Mail läuft. Heute 19:00 im Körnergarten.

    LG

    Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Holz
    Profi
    Reaktionen
    2.361
    Beiträge
    495
    Bilder
    55
    • 8. September 2020 um 19:01
    • #619

    Da wäre ich auch gerne gekommen, wenn ich dass gewusst hätte!

    Viel Spaß

    Markus

  • willguthören
    Moderator
    Reaktionen
    4.393
    Beiträge
    10.232
    Bilder
    32
    • 9. September 2020 um 09:44
    • Offizieller Beitrag
    • #620

    Hallo Markus,

    Du kannst gern Deine E- Mail hinterlassen. Dann nehme ich Dich in den Verteiler auf.

    Wenn Du magst, kannst Du mich auch mal heimsuchen kommen.

    Der Stammtisch ist in der Regel jeden 2. Dienstag im Mond, entweder im Körnergarten am Blauen Wunder oder auch mal bei dem einen oder anderen Mitglied. Die Ansage dazu kann ich, auf Grund meiner Arbeit, leider immer nur sehr kurfristig tätigen.

    LG

    Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

    Einmal editiert, zuletzt von willguthören (9. September 2020 um 10:17)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
  4. Impressum
  1. AAA MITGLIED WERDEN
  2. START
  3. FORUM
  4. GALERIE
  5. ARTIKEL
  6. YOUTUBE
  7. AAA WEBSEITE
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21