Stammtisch Dresden

  • Hallo,

    mal wieder ans Licht befördern...

    Monat März wird es der 20.03. ab 19:00 Uhr in der Restauration Clara unterhalb des Körnerplatzes. Ab April habe ich eine ganz feine neue Location ausfindig gemacht, welche auch reichlich Parkmöglichkeiten und einen traumhaften Blick bietet. Das Lingnerschloß auf der Bautzner Str.

    Hörgrüße Ronny

  • Hallo,

    ...den Faden mal wieder hochgeholt, da die Kommunikation zum Stammtisch und sonstigen Aktivitäten ausschließlich per E-Mail stattfindet. Interessenten können sich gern hier im Faden bei mir melden.

    Hörgrüße Ronny

  • Hallo Freunde der Schallplatte!


    Findet ein Treffen im Oktober statt?
    Hätte da Interesse teilzunehmen - Zeit vorausgesetzt.
    Komme zwar mehr aus dem Leipziger Raum aber was soll´s.

    Bin am 7. zur Schallplattenbörse in DD ein wenig stöbern.


    VG Peter

    Linn Majik, Mimik, Linn Axis mit Basic plus, Nagaoka MP-110 und Eigenbau 2-Wege-Lautsprecher
    Elac 3300T, Dual 1228 und LK3300

  • Hallo Peter,

    ja wird es geben, voraussichtlich bei einem Stammtischler zu Hause. Über genaue Modalitäten stimmen wir uns per Mail ab. Du kannst mir ja Deine Mailadresse per PN zusenden.

    Wenn Du Lust verspürst kannst Du mich auch mal zu Hause heimsuchen, wohne nahe der BAB Abfahrt Nossen.

    Hörgrüße Ronny

  • Hallo zusammen,


    habe lange nix hören lassen von mir und gleich nen Anschlag vor. Fährt jemand dieses Jahr nach Krefeld zum Forum und kann ein Netzteil das ich gebaut habe mit dort hin transportieren und übergeben? Zusätzliche Schwierigkeit: Das Netzteil steht bei meinem Bruder in Leipzig (ich hatte es schon mal auf einem anderen Wege zum Transport weiter gegeben allerdings ist es nicht sehr weit gekommen).


    Gebt Bescheid.


    Liebe Grüße,

    Walter

    Ich höre mit ... meinen Ohren!

  • So was blödes, da guckt man einmal nicht hier rein und verpasst den Stammtisch.
    Ist aber auch sehr kurzfristig gewesen.
    Na gut, dann warten bis zum nächsten...

    Linn Majik, Mimik, Linn Axis mit Basic plus, Nagaoka MP-110 und Eigenbau 2-Wege-Lautsprecher
    Elac 3300T, Dual 1228 und LK3300

  • Hallo Leute,

    ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken für den schönen Stammtischabend im Dresdner Körnergarten. Natürlich war es schade, dass nicht so viele dabei sein konnten, aber die Arbeit geht nun mal vor, Ich habe einiges interessantes erfahren können und halte Euch über den Artikel auf dem Laufenden.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: Studer, Revox, Braun, Dual und K+H,
    für mehr Details siehe Steckbrief