European Song Contest

  • naben ,
    hab grade was aus dem neuen album der italiener in play jazz gehört,
    die können auch ganz anders .
    fantastico
    andreas

  • ich habe selten eine derart peinliche ansammlung von meinungsäußerungen gelesen, schämt euch.
    oswald

    und dein ranking ?


    Einmal editiert, zuletzt von wohlklang ()

  • Oh, ich hab´s verpasst, ich war nicht daheim. ;( Und wenn ich daheim gewesen wäre, hätte ich es auch verpasst, weil ich keinen Fernseher habe. Habe ich etwas verpasst? War was dabei, das mir gefallen hätte?


    Gruß
    Elmar

    Punkrock ist auch Musik!

  • Oh, ich hab´s verpasst, ich war nicht daheim. ;( Und wenn ich daheim gewesen wäre, hätte ich es auch verpasst, weil ich keinen Fernseher habe. Habe ich etwas verpasst? War was dabei, das mir gefallen hätte?


    Unter dem Gedanken "Trashkunst" bestimmt :D


    PS: Dein Nick geht garnicht.

  • Habe ich etwas verpasst? War was dabei, das mir gefallen hätte?


    Ahoi!


    Verpasst sicher nicht, gefallen konnte aber vielleicht schon was: Moldawien mit Ska-Crossover oder Georgien, da gab's Gothic-Metal-Pop. Ich fand Serbien ausgezeichnet, 60's Beat-Pop, irgendwo zwischen Lulu und Style Council.


    Ich habe mit Kind & Kegel die ganze Show sowie die Halbfinal-Sendungen geguckt und fühlte mich äußerst angenehm unterhalten. Das Niveau war deutlich höher als noch vor einigen Jahren, durch die teils sehr unterschiedlichen Stilrichtungen nie langweilig. Wenn man sich für Pop-Musik und Kommerz nicht zu schade ist, war das richtig gutes Fernsehen. Einzig die Beiträge aus Schweden und Dänemark fand ich etwas ärgerlich.


    Weshalb sich die ganzen Herren, die solche Musik gar nicht hören, hier allerdings so lautstark zu Wort melden, ist mir etwas unklar. Langeweile?


    Grüße, Brent

    Gewerblicher Teilnehmer

  • Weshalb sich die ganzen Herren, die solche Musik gar nicht hören, hier allerdings so lautstark zu Wort melden, ist mir etwas unklar. Langeweile?


    Schwarzseher :thumbup:
    Ich fand es auch nett. Gibt besseres, aber mit Sicherheit auch schlechteres.
    Die Ska-Nummer hatte schon was. 8)

    Gruß
    Linus
    Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt.
    Khalil Gibran (1883 - 1931)

  • Ich schaue mir das Ding als Kult an, obwohl in all den Jahren fast nur Schrott dabei war. Und das ist subjektiv, weil dich Mucke eigentlich nicht höre. Aber es macht immer wieder Spass. Ein bisschen so wie die LP kaufen und hinterher drüber motzen.


    Allerdings....... SERBIEN!!! Das ist ein richtig geiler Song (wie oben schon bemerkt) und in der Tat ein 60's meets Style Council meets Swing out Sister. Ich hab ihn auf dem Handy und es wird mein Weckton. Und Nina ist super süss und die kann singen.


    Gruss


    Jörg

    Die Seele brennt......

  • Also ich tu mir den Sch... dieses jahr nicht mehr an, weiss noch nicht einmal, wer für Deutschalnd antritt. Hab vorgestern im ORF auszugsweise eines der beiden Halbfinals gesehen - OH MEIN GOTT !!! Männer in bunten Röcken mit Zöpfen, Bon Jovi für Arme, dicke Kinder singen und was ich da alles gesehen hab. Und hätte ich den Ton nicht abgedreht, auch noch gehört...


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ich hab's gerade aus gemacht. Die Musik macht mich einfach nur aggressiv. Selbst meine Frau meinte, mach den Scheiß aus.


    Bin jetzt in den Keller und höre die neue Blink 182. Geil!


    Schönen Abend noch,


    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von dtp ()