European Song Contest

  • Er hat gesagt, dass die Bundesrepublik nach wie vor ein besetzter Staat ist.
    Und diese Ansicht teile ich vollumfänglich, zumal es sich gar nicht um eine Ansicht, sondern um ein Faktum handelt.
    Wer das spätestens seit dem NSA-Skandal und der Ukraine-Krise nicht gemerkt hat, lebt schlicht nicht in der Realität.


    Du scheinst immer noch nicht zu kapieren (oder bist einfach nicht informiert, bspw was er in Auftritten vor welchen Kreisen so sagte).
    Das ist schade :rolleyes:
    (aber lassen wir es mal besser dabei)

    Steve Albini: "I don't use computers to make records. I use tape machines, like nature intended. I use computers for correspondence, arguments, poker and porn."

    • Offizieller Beitrag


    Hallo,
    wir bitten nachdrücklich um die Einhaltung der Forenregeln!
    Wenn einige meinen, nicht gemäß unserer Regeln hier schreiben zu können oder zu wollen, sieht sich die Moderation gezwungen die Sanktionskiste zu öffnen!
    Grüße Ronny
    für die Moderation


  • Heute nacht schlecht und feucht geträumt, Ole? :whistling:


    das eine schliesst - bei mir- idR das andere aus.. :)


    Mir geht es halt nur auf die Eier, das mittlerweile nichtmal mehr ne Müsli-reklame oder eine Werbung für Fodawohn ohne zwei superlustige Hipster auskommt, die sich gegenseitig die Zunge in den Hals strecken..
    Wennze wenigstens noch schwule Mädels nehmen würden, dann wäre ich ja deutlich toleranter.. :rolleyes:


    Das ist wie mit Austern essen oder sich vor xy fürchten - kann ja jeder gerne nach eigenem Gusto handhaben, aber man sollte es nicht zum must -Kriterium aufblasen..


    Ich würde mich aber dem Wunsch an Bruno anschliessen, ein paar nachvollziehbare oder handfeste links hinsichtlich der beanstandeten Äusserungen vvon XN anzufügen.
    Wäre interessant, was Fakt und was das Resultat von Nachrede und Stiller Post ist..


    Die sexuellen und religiösen Neigungen eines jeden respektiere ich, sofern man mir sie nicht ständig vor die Nase hält oder mich zum mitsingen auffordert..
    Oder, wie der Ami sagt:


    Zitat

    Religion- as well as sexual orientation, is like a penis.
    It's fine to have one and it's fine to be proud of it, but please don't whip it out in public and start waving it around... and PLEASE don't try to shove it down my child's throat.

    2 Mal editiert, zuletzt von raetsken ()

  • Ich hoffe inständig, Du gehst beim nächsten Beitrag nicht noch weiter in´s Detail bei der Beschreibung deiner sexuellen (Nicht-)Orientierung.
    Da fragt man tatsächlich sich einen kurzen Moment, welcher innere Zwang solche Bekenntnisse in ein HiFi Forum kippen muß.

    Einmal editiert, zuletzt von audioslave* ()

  • Ich bereue zunehmend, mich hier aus dem Fenster gelehnt zu haben [145]


    Sachlich politisch diskutieren? :thumbup:
    Hier herrscht aber IMHO zunehmend trolliges Provozieren und stumpf wiederholtes Absondern von Meinungen vor :thumbdown:



    Wer tritt denn nun beim ESC an?
    Bevor das klar ist, könnten sich doch die Gemüter hier bitte beruhigen...

  • Ich hoffe inständig, Du gehst beim nächsten Beitrag nicht noch weiter in´s Detail bei der Beschreibung deiner sexuellen (Nicht-)Orientierung.
    Da fragt man tatsächlich sich einen kurzen Moment, welcher innere Zwang solche Bekenntnisse in ein HiFi Forum kippen muß.



    was ist denn dein Antrieb für diesen sinnhaften post?
    Meiner ist aus dem thread entstanden, primär als replik auf den post von friedrich29.


    Das mich die immer weiter ins Öffentliche vordringenden, privaten Dinge wie Religion oder sexuelle Orientierung dortselbst nerven, ist ja nichts ehrenrühriges.
    Ich wüsste btw nicht, wo ich meine persönlichen Neigungen über Gebühr ausgebreitet hätte- oder kennen wir uns privat? :whistling:

  • Zitat

    Vielleicht kannst Du es ja mal kurz zusammenfassen.


    Hier ist eine Art Zusammenfassung:


    http://www.spiegel.de/kultur/g…-paedophile-a-987539.html


    Ob da alle Punkte aufgeführt sind weiß ich aber auch nicht - ist natürlich auch die Meinung des Schreibers.


    Naidoo interessiert mich weniger - bin grade überrascht über die Ganze Diskussion - hatte Ihn bisher für einen Gutmenschen ala Herbert gehalten ;)


    LG


    Uli

    >>:everybody has to sometimes break the rules:<<

  • Hi,


    ich finde es gut, das die Mannheimer Betroffenheitsheulboje nicht beim ESC singt.
    Reicht es nicht das unsere Ohren bluten?
    Wollen wir allen Ernstes unseren europäischen Nachbarn Das zumuten??
    Mit viel Mühe, Selbstkasteiung und viel Selbstverachtung haben wir es geschafft so etwas wie internationale Beliebtheit zu erreichen.
    Selbst die Briten mussten überrascht feststellen, das sie uns mögen!
    Wollen wir das leichtfertig für eine im Grunde ziemlich wert- und sinnfreie Veranstaltung opfern?
    Scherz Ende ..... XN mag ja seine Erfolge hierzulande haben, aber ich denke nicht, das seine Musikrichtung auch nur ansatzweise für mehr als "Germany ... une point" ausreicht.
    Leider steht zu erwarten, das die wie auch immer gecastete Alternative zu XN kaum besser ausfallen dürfte.
    Obwohl, nach dem Erfolg der russischen Babuschkas erscheinen mir die Jakob Sisters reizvoller denn je ... und bessere Stimmen als unser Fräulein Lena M. Landluft haben sie allemal.
    Tröstlich allein, das es nicht die geringste Rolle spielt ob wir als 17te oder 18te enden, denn die politische ESC-Grosswetterlage garantiert, das Süd und Osteuropa uns keine Punkte gewähren werden.
    Wie war das eigentlich? Warum tun wir uns diese Veranstaltung nochmal an??


    jauu
    Calvin

    ..... it builds character!


    gewerblicher Teilnehmer

  • Tröstlich allein, das es nicht die geringste Rolle spielt ob wir als 17te oder 18te enden, denn die politische ESC-Grosswetterlage garantiert, das Süd und Osteuropa uns keine Punkte gewähren werden.
    Wie war das eigentlich? Warum tun wir uns diese Veranstaltung nochmal an??

    Die Zeiten sind ja vorbei.
    Nach dem die Industrie gemerkt hat, dass all zu viel Demokratie bei der Abstimmung zu Seriensieger aus Osteuropa führt, ist das Reglement geändert worden. Wäre ja noch schöner, wenn die Sieger aus den Ländern kommen, wo Musik nur illegal geladen wird.


    Aktuell stimmt die Plattenindustrie (vertreten durch nationale B-Promis) am Tag vor dem Finale des ESC ab. Dieses Ergebnis fließt mit 50% in die Endnote ein.
    Bevor die Spannung am Samstagabend den Zuschauer nicht mehr zum Klo gehen lässt, steht eigentlich schon seit 24 Stunden fest, welche drei oder vier Beiträge überhaupt noch eine Chance auf den Sieg haben.


    Und der größte Markt Europas sollte eigentlich gute Chancen haben zu gewinnen. Ich meine, was bringt es schon, wenn 2 oder 3 Millionen Albaner ihren Siegertitel kaufen, viel sinnvoller ist es doch wenn es ein 80-Millionen-Volk zu melken gilt.


    Quelle:
    „Seit 2009 werden die Punktzahlen, die jedes Land vergibt, zu 50 % durch Telefonabstimmung und zu 50 % durch eine fünfköpfige Jury bestimmt.“

    Einmal editiert, zuletzt von Der Franz ()

  • "Haarige Männerärsche, Toleranz bei schwulen Mädels"?
    Ok, der zweite Frühling kommt mit den dritten Zähnen. ;)



    - das ist bei mir ein ästhetisches/ Problem, kein sexuelles..
    Das ich die schwulen Mädels noch ertragen würde, ist vielleicht noch eine Hommage an die Zeiten, wo man hoffte, mal in die Mitte zu geraten. 8o


    Aber grundsätzlich brauch ich weder plakativ- öffentlich stillende Bisnesswimen auf der Zeil, noch an den Strassenrand seichende Trucker oder Paare - egal welcher Orientierung- die ihre Kamasutra-challenge im Freien austragen.
    Und selbst den einsamen chico, der grundsätzlich die Hand am Colt hat, muss ich nicht öfter als unbedingt nötig live erleben..


    Soviel zu meiner public-sex-Intoleranz. :D




    @Fridrich

  • Das ich die schwulen Mädels noch ertragen würde, ist vielleicht noch eine Hommage an die Zeiten, wo man hoffte, mal in die Mitte zu geraten. 8o


    Jaja, der Traum vom Schinken im Sandwich... 8)


    Meinen musikalischen Geschmack trifft der Kerl -unbeachtet seiner Aussagen, über die man zumindest teilweise diskutieren könnte- nun ja nicht...
    Homophob ist man heutzutage ja schon, wenn man streng hetero ist... :rolleyes:


    So, nun back to Heuli, ääääh, XN !


    Ciao, Hardy

    Leben in einer Kakistokratie, ein soziales Experiment?


  • Moin,


    muss ich jetzt Bier und Chips klarmachen?


    Mir scheint, hier ist einigen die Fähigkeit des "Lesens zwischen den Zeilen" etwas abhanden gekommen. :rolleyes:
    Vielleicht hab ich auch einen Standortvorteil, was saarländischen Humor angeht. 8)


    Aber in Sachen ESC sind sich doch alle einig, oder? :on:


    Mannomann, kriegt Euch mal wieder ein...

    Gruß
    Jürgen

  • ..alles erklärt- der saarländische Humor ist , wie man Altmaier, Peter Hartz und Erich Honecker erkennt, manchmal sehr subtil. :)



    ..weiter mit der spannensden Fernsehsendung seit dem Ratgeber 'Gartentore lackieren..'