Vielleicht einfach mal etwas anderes ausprobieren, mit den Newcomern hat es in den letzten Jahren nicht so gut geklappt.
European Song Contest
-
-
Weil in der Regel beim ESC irgendwelche Newcomer auftreten und eben nicht bereits international erfolgreiche Acts.
LG
Sebastian
Deshalb hat die diesjährige Gewinnerin ja auch erst zum zweiten Mal gewonnen. Wie lange bleibt man eigentlich Newcomer? So im Schnitt?
-
Politisches Statement, weil Deutschland eine so schöne Regenbogenfahne hat??
mmmh...
-
Deshalb hat die diesjährige Gewinnerin ja auch erst zum zweiten Mal gewonnen. Wie lange bleibt man eigentlich Newcomer? So im Schnitt?
Es gibt eben auch noch die Berufs-ESCer wie Johnny Logan.

-
Super Idee: Ne deutsche Band, die gerne mit faschistoiden Bildern spielt - dafür wird man uns in Europa lieben!
Sebastian
Rammstein sind verdammt erfolgreich und beliebt in Europa und in den USA ebenso.
Der finnische Beitrag auf Platz 2 hat sie sogar zitiert.
Ich fürchte, dein Rammstein Bild ist nicht ganz up to date.
-
Bei den Schweden steckt vor allem ein ganzes auf den ESC spezialisiertes Team dahinter, die gehen da hoch professionell vor.
-
Habe sicher 10 Jahre kein ESC mehr gesehen.
Habe jetzt wieder eingeschaltet und mir fiel auf, wie hochwertig, aufwendig und professionell die Visuals und der Sound waren. Das war wie ein 3-stündiges Musikvideo.
Deutschland hätte mehr Punkte verdient.
-
Ich habe auch den Eindruck, kann natürlich nur "gefühlt" sein, dass die deutschen Beiträge immer zu spät sind. Was vor ein paar Jahren beim ESC mal erfolgreich war und funktioniert hat, kommt dann irgendwann aus Deutschland, z.B..
Texas Lightning - No No Never
Ein netter Song, eingängig. Ein paar Jahre früher wären die Chancen für eine bessere Platzierung sicherlich größer gewesen. Aber irgendwie hatte zu dem Zeitpunkt keiner mehr Lust auf diese "netten Liedchen". Oder glaubt jemand, dass das Lied der Olsen Brothers mit dem sie 2000 gewonnen haben besser ist?.
Irgendwie wirkt alles kopiert, bemüht, jedenfalls zu spät, was in den letzten Jahren kam.
-
Rammstein sind verdammt erfolgreich und beliebt in Europa und in den USA ebenso.
Der finnische Beitrag auf Platz 2 hat sie sogar zitiert.
Ich fürchte, dein Rammstein Bild ist nicht ganz up to date.
Das wiederum glaube ich nicht.
Ich habe Rammstein auch keine rechte Gesinnung unterstellt und auch so einiges von und über Till Lindemann gelesen.
Dass sie aber gerne mit faschistoiden Stereotypen provozieren ist doch wohl unbestritten, da muss man sich nur die Musikvideos ansehen.
LG
Sebastian
-
Okay, dann schicken wir Dschingis Khan nochmal hin

-
Ich hab mir heute doch glatt mal den Auftritt unserer Vertreter beim ESC auf youtube angeschaut. Ich bin ja bekennender Metal-Fan aber das, was die abgeliefert haben schwankte zwischen belanglos und peinlich... Ich weiß, Musikgeschmack ist in höchstem Maße subjektiv aber das war nix Halbes und nix Ganzes! Ich hätte denen auch keine Punkte gegeben (ohne auch nur ein einziges Lied der anderen Länder gehört zu haben, aber noch schlechter können die eigentlich kaum gewesen sein...)

Gruß
Andreas
-
Ich hab mir heute doch glatt mal den Auftritt unserer Vertreter beim ESC auf youtube angeschaut. Ich bin ja bekennender Metal-Fan aber das, was die abgeliefert haben schwankte zwischen belanglos und peinlich... Ich weiß, Musikgeschmack ist in höchstem Maße subjektiv aber das war nix Halbes und nix Ganzes! Ich hätte denen auch keine Punkte gegeben (ohne auch nur ein einziges Lied der anderen Länder gehört zu haben, aber noch schlechter können die eigentlich kaum gewesen sein...)

Gruß
Andreas
Was willst Du denn einem "Mainstream" Publikum vorsetzen in sachen Rock + Metal?
Arch Enemy? Hast Du mal das spanische gejaule gehört?

-
...ohne auch nur ein einziges Lied der anderen Länder gehört zu haben, aber noch schlechter können die eigentlich kaum gewesen sein...
Doch, waren die aber zum Teil tatsächlich. Bemerkenswert ist, dass diese Nationen dafür sogar noch Punkte bekommen haben.
-
Einer der schlechtesten Songs ever hat übrigens sogar schon einmal gewonnen. Das war letztes Jahr
. Schlechter ist/war "unser" Beitrag sicher nicht. -
Ach ja:
Das ist die Rapperin Alyona Alyona
Sie wird die Ukraine am ESC in Malmö vertreten.
Der Sieg dürfte ihr sicher sein.
-
Falsch, das sind die Vertreterinnen der Ukraine beim ESC!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Falsch, das sind die Vertreterinnen der Ukraine beim ESC!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Und wer ist das rechts? Die Rapperin Alyona Alyona.

ESC 2024: Ukraine bei Buchmachern auf Platz 1Einen Tag nach dem ukrainischen Vorentscheid wurden Alyona Alyona & Jerry Heil mit dem Elektrofolk-Rapsong "Teresa & Maria" als Siegerinnen der Abstimmung…www.eurovision.de -
Ach ja:
Das ist die Rapperin Alyona Alyona
Sie wird die Ukraine am ESC in Malmö vertreten.
Der Sieg dürfte ihr sicher sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Beitrag ist voll doof und abstoßend......
Gruß Joachim
-
Ich merke schon, ihr habt einen anderen Humor.....

-
Keine Ahnung, wo Du Dich im Netz so rumtreibst.
Das Bild wurde mit gleichem Text ("am ESC") sowohl bei X (Twitter) als auch bei Instagramm von rechtsextremen Nutzern gepostet.
Das Foto ist ein Fake und wahrscheinlich russischer Herkunft.
-