Workshop von Tacet "Analogschnitt" in Krefeld

  • Hallo alle miteinander,


    Andreas Spreer von Tacet wird beim diesjährigen Analog-Forum in Krefeld einen Workshop zum Thema "Analogschnitt" anbieten.
    Dabei soll demonstriert werden, wie der Toningenieur bei der Produktion einen Schnitt beim analogen Masterband durchführt.
    Wer das selber einmal ausprobieren möchte, wird in Krefeld die Gelegenheit dazu haben.


    Weil die eigentliche Schnitt-Tätigkeit mit aufgesetztem Kopfhörer durchgeführt wird, können maximal 5 Personen gleichzeitig tätig werden.
    Eventuell könnten weitere Interessierte über Abhörlautsprecher das Geschehen verfolgen.
    Um das Ganze besser planen zu können, müssen wir wissen, wie viele Personen voraussichtlich selber aktiv teilnehmen möchten.
    Geplant ist jeweils am Samstag und Sonntag je ein Workshop, so dass insgesamt 10 Personen teilnehmen könnten.


    Ich bitte deshalb um eure entsprechende Anmeldung bei mir.


    Je nachdem, wie die Resonanz ausfällt, gibt es mehrere Möglichkeiten, die ich dann mit Andreas Spreer durchsprechen werde:
    1) wenn sich sehr wenige Interessierte melden, Durchführung in der Analog-Lounge ohne Zuschauer dafür mit intensiver Beschäftigung mit der Materie
    2) wenn sich zwischen 10 und 25 Interessenten melden: Durchführung in der Analog-Lounge mit mehreren, kurzen Workshops ohne Zuschauer
    3) bei sehr vielen Meldungen Durchführung im großen Workshop-Raum mit Zuschauern und Verlosung der 10 aktiven Teilnehmerplätze


    Ich gebe jetzt erst einmal kein konkretes Zeitlimit für die Bewerbung vor, jedoch müsste ich bis Ende Juli in etwa wissen, wie die Resonanz bei euch ist.
    Danach entscheiden Andreas Spreer und ich, wie wir weiter vorgehen werden und teilen euch das dann hier mit.


    Gruß
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Hallo Rainer,


    ich melde mich dann schon mal in dieser Runde an, ebenso hat sich am Wochenende auf der MGV Martin Hotz angemeldet.


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Melde mich auch gerne an.


    Sorry, dass ich mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, aber ich bin jetzt am Wochenende erst aus Moskau zurückgekommen und vorher ging es auch beruflich wie auch sonst drunter und drüber.


    Gruß,
    Markus

    Das große Geweine ist Himmelserlösung, Regen der Seele

  • Ist doch klar, ich möchte mich natürlich auch anmelden und tue dies hiermit auch.

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael

    AAA-Mitglied
    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92

  • Hallo Rainer, ich hatte Dir schon per PN geantwortet, haeng mich hier aber auch noch mal dran, bevor alle Plaetze weg sind. :) Also: +1
    Mario

  • Hallo Mario,


    dich hatte ich bereits eingetragen. Momentan sind wir bei 9 Anmeldungen.


    Von einer Verlosung sind wir also noch weit entfernt, ich freue mich aber über das rege Interesse, obwohl es bis zum Herbst noch lange hin ist.


    Gruß
    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)