Analoges in Maastricht! Second chance...

  • Freunde, Nachbarn, Landsleute!


    Ich habe vor, am Samstag 15.01.2005 dem schönen Maastricht/NL einen Besuch abzustatten,
    das Augenmerk wird aber in der Hauptsache auf dem Second-Hand-Vinyl-Tempel "MOONBEAMS" liegen :D:D:D
    Sicher nichts für reine Schnäppchenjäger, aber der Bursche hat ein monströse Auswahl, hier findet man auch Ausgefallenes und Seltenes.....


    Nachdem es beim ersten Mal ja nicht so ganz klappte (mea culpa!), biete ich diesen Trip - wie versprochen - nun noch einmal an.
    Fahrgemeinschaften könnten wir dann ab Aachen organisieren, dort wäre auch der beste Meeting-Point nahe der BAB!


    Achtung!
    Da Maastricht bei Touri´s und Shopping-Fans äußerst beliebt - und dementsprechend gut besucht - ist, machts nur Sinn, wenn wir hier in Aachen um 09:15 Uhr starten, damit wir um 10 Uhr locker und easy drin sind.
    Die Parkhäuser sind leider ziemlich schnell voll.....


    Bei Interesse - einfach mal melden! ;)


    Grütze!
    Peter


    PS: Uneingeweihte können sich im Thread "Moonbeams - Maastricht" schlau machen, dort auch Fotos vom "Moonbeams" :D


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Hallo Peter


    Hoffentlich klappt's diesmal. Ich versuche dann noch, meine Frau zum Mitfahren zu überreden (denke, dass ich ihr die Sache mit einem guten Abendessen in Maastricht schmackhaft ;) machen kann).


    Gruß,
    Markus

  • Hi Markus,


    das wäre sehr schön, wenn es klappt!



    Schonmal ein schönes Wochenende wünscht
    Peter
    (der hier täglich zittrig wie ein Junkie auf den Postboten wartet.... :D )


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Moin Liste,



    wenn der Ulli rechtzeitig frei anmeldet könnte er es sogar schaffen dabei zu sein. :]


    Ich werde auch fahren ... freiwillig.



    Gruss Ulli

  • ..und ich komm' auch mit..


    Werde wohl von zu Hause nach Maastricht fahren und


    euch dann in der Stadt treffen..


    ..Erkennungszeichen wie beim letzten Mal vereinbart..



    Banix...schon mal sein NL-Deutsch ; Deutsch-NL rauskramt..

    :)

  • So langsam aber sicher , sollten wir vielleicht darüber nachdenken einen Bus zu leihen :D;)
    Der Besitzer kriegt bestimmt einen Koller, wenn er so viele Vinylverstrahlte auf ein Mal sieht. :D


    Bye
    Roman

  • Hallo, hallo,


    wenn das mal keinen Ärger gibt. Einfach rüberfahren und schwarzen Stoff kaufen.


    Wenn´s dann denn doch noch einen anderen Termin geben sollte - ich habe so einen französischen Siebensitzer.


    Gruß Kalle

  • Hallo Peter,


    ich würde gerne mitkommen. Treffen bei Ulli oder wo?


    Mario, nehme Dich mit wenn Du möchtest.
    Gruß
    Jürgen

  • Ahoi erstmal (hier regnet´s = Land unter :D ) !!!


    Freue mich, dass ihr alle Interesse habt!


    @kalle:
    Es wird immer wieder Termine geben, so Pi-mal-Daumen vierteljährlich - und zumindest ich für meinen Teil werde die immer rechtzeitig ankündigen!


    @ Jürgen:
    Nee, wir treffen uns an einer BAB-Abfahrt bei Aachen, wo man(n) auch Parken kann - und eben sofort in Fahrtrichtung parat steht ;)
    Näheres folgt, wenn ich die Gegend ausgekundschaftet habe!


    Leute, kratzt die Mäuse zusammen!


    Tschö, wa!
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Zitat

    Viel Spaß beim Schneeschippen! :P


    Jau, bin da aber kein Gründlichkeitsfetischist (wie scheinbar manche Nachbarn). Ich räume immer nur gerade so viel weg, dass der Briefträger und andere Besucher reinkommen und ich mit dem Auto raus. Den Rest macht die Natur schon selber. :P


    Gruß,
    Markus

  • So wie ICH das sehe,
    hat dein Briefträger ein Recht darauf,
    rutschfrei zur Haustüre zu gelangen :]
    Hahaha!


    Da bekommt der Begriff "Streu(b)engelchen" ja eine ganz neue Bedeutung :P


    Sehe ich das richtig, dass die Anfahrt für dich via AC ein Umweg wäre?


    cu
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Zitat

    So wie ICH das sehe,
    hat dein Briefträger ein Recht darauf,
    rutschfrei zur Haustüre zu gelangen


    Klar, dass er mit den LPs auf den Boden knallt, ist natürlich in niemandes Interesse. :D


    Zitat

    Sehe ich das richtig, dass die Anfahrt für dich via AC ein Umweg wäre?


    Ein verschmerzbarer. Ich weiß zwar nicht genau, wie viele Kilometer das ausmacht, aber sicher macht es "die Kuh nicht fett". :)


    Gruß,
    Markus


    P.S.
    Was haste denn jetzt schon wieder für'n Avatar? ?(
    Du wechselst die ja schneller als andere ihre Freundinnen.

  • Gut!


    Dann überzeuge nun noch deine Frau, dass es für sie von Wert ist, diverse Stunden in schummrigen Plattenläden abzuhängen :D


    ....oder gib ihr deine Kreditkarte! Masstricht ist toll zum Shoppen!


    Tschö, wa!
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!