Analoges in Maastricht! Second chance...

  • Zitat

    er meinte das doch bestimmt nicht so ...


    Doch Roman, jedes einzelne Wort. :] :] :]



    Gruss Ulli

  • Zitat

    Meinst Du wir haben abends noch Moneten für´s Essen übrig? :D:D:D;)


    Wir können ja mal vorsichtshalber Kreditkarten mitnehmen - die werden bekanntlich erst später abgebucht. :]


    Gruß,
    Markus


    Und wie gesagt - Wenn's nichts zu Essen gibt, kommt meine Frau nicht mit. :(

  • Zitat

    Wenn's nichts zu Essen gibt, kommt meine Frau nicht mit.



    Ich auch nicht !!! :] :] :]



    Gruss vom Vielfrass


    Ulli

  • Nabend Markus, Nabend Ulli,


    Zitat

    Wir können ja mal vorsichtshalber Kreditkarten mitnehmen - die werden bekanntlich erst später abgebucht.


    Zitat

    Und wie gesagt - Wenn's nichts zu Essen gibt, kommt meine Frau nicht mit.


    Zitat

    Ich auch nicht !!!


    8o8o ..ähm .. war nur Spaß ?(:D .. ich persönlich würde mich freuen an dem Abend auf schön essen zu gehen ;) ...


    Zitat

    J E H O V A ! ! !


    :D:D:D


    Entspannten Abend
    Roman

  • Hi all!


    Könnte bei mir zeitlich ein Problem werden,
    auch noch abends im schönen Maastricht abzuhängen,
    aber das soll uns nicht anfechten,
    wir werden wohl eh mit (mind.) 2 Autos fahren 8)


    Schöne Weihnachtsfeiertage


    wünscht
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Hallo Peter,


    es soll ja auch Leute geben, die mittags schon was essen ( Arbeitsessen??). So viel neue Platteneindrücke machen doch auch zwischendurch schon hungrig. :]
    Ich kann auch nicht bis abends im schönen Maastricht verweilen, wenn ich den ganzen Tag veranaloge, gibts die rote Karte ( ich glaube da wird eine Verschwörung der zeitlich benachteiligten weibl. Wesen geplant); Orginalton Randerath:" Du kannst mir doch nicht erzählen, daß all die anderen Frauen keine Lust haben mal in Maastricht shoppen zu gehen, während ihr verstaubte Platten anhimmelt?" ?(


    Nochmal an Alle; Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

    ciao Ludwig
    You never try, you never know ;(
    __________________________________________________________
    Gewerblich bin ich auch, aber nur wenn`s um Schaltschränke für MSR geht :]

  • Ahoi Ludewig,


    dann sollten wir beide schonmal zusammen fahren :D


    Den "Trouble" mit der verständnisvollsten Ehefrau von allen teile ich mir dir 8o8) :]


    Grütze!
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • So soll es sein Peter;


    und da meinige auch zu der Gattung "Verständnisvollste Aller ............." gehört, geh ich jetzt ins Bett!

    ciao Ludwig
    You never try, you never know ;(
    __________________________________________________________
    Gewerblich bin ich auch, aber nur wenn`s um Schaltschränke für MSR geht :]

  • Liebe Analogi´s!


    Nachfolgend nun die WEGBESCHREIBUNG zum Treffpunkt
    für den vinylistischen Ausflug gen Maastricht/NL !


    Egal ob ihr die A 44 aus Rtg D´dorf oder die A 4 aus Rtg Köln runterkommt,
    ihr müsst euch am Autobahnkreuz Aachen auf die
    A4 Richtung Antwerpen halten.
    Es geht dann hinter dem AK Aachen ca. einen Kilometer bergab,
    unten im Tal liegt dann die Abfahrt "Aachen Zentrum", die ihr bitte nehmt.
    An der Abfahrt rechts auf die zweispurige Straße und direkt an der
    kommenden Ampel links ab in die Straße "Strangenhäuschen",
    dort findet ihr rechts direkt eine freistehende Tankstelle.
    Dort treffen wir uns dann.


    Gegenüber finden wir später Parkplätze,
    nachdem wir die Fahrgemeinschaften verteilt haben
    (das können wir auch schon vorab tun),
    und schon geht's los!


    Nochmal meine Bitte, so pünktlich da zu sein, dass wir um 09:15 Uhr durchstarten können!


    Grütze @ all!
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Ach so,
    für alle, die nicht nochmal weiiiiiit zurückblättern wollen:


    es geht um den SAMSTAG, 15.01.05 :]


    Bis denne!
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Banix :


    Würde vorschlagen, dass wir uns Punkt 10:00 Uhr VMT (VinylMasterTime) :D
    auf dem großen Parkplatz (Marktplatz?)
    am Rathaus/Standesamt treffen,
    südlich davon beginnt ja direkt die Fußgängerzone,
    u know where I mean?


    Grütze
    Peter


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Hallo-oh!


    Denkt ihr noch an das kommende Weekend? :D


    Nicht vergessen, ins Notizbuch eintragen und mitteilen, ob ihr könnt.....oder auch nicht...


    Schönes Wochenende
    wünscht
    Peter 8)


    Bitte weitergehen, es ist nichts passiert. Der Sack Reis wird in Kürze wieder aufgestellt werden!


  • Hi Peter,


    ja leider :D:D , meine Geldbörse streikt schon....... :P:D


    Gruß
    jürgen

  • :] Ich bin dabei :]

    ciao Ludwig
    You never try, you never know ;(
    __________________________________________________________
    Gewerblich bin ich auch, aber nur wenn`s um Schaltschränke für MSR geht :]

  • V I E R ! ! ! ;)


    Habe die Bestätigung das ich frei habe. :] :] :]



    Gruss Ulli