Hallo,
Was ist denn mit dem hier? Aus meiner Sicht ein Schnäppchen und für die restlichen 500€ bekommst Du locker einen brauchbaren Pre.
Vielleicht lässt sich über das Forum auch eine Transportmöglichkeit finden.
schade, dass ich schon ein paar Plattenspieler habe, das ist wirklich ein gutes Angebot weil gepflegt und kein "Kellerfund/Dachbodenfund". Mit einem leichten MM System mit hoher Nachgiebigkeit sicherlich erste Sahne.
Gruß
Guido
