Wert dieser Rockpalast LP ?

  • Kann ich Dir leider nichts zu sagen, ich habe sie allerdings auch, von daher.......


    Ist halt ein Sampler von Studioaufnahmen, ich dachte damals das wären Live-Aufnahmen und habe sie mal irgendwo mitgenommen für sicherlich keine Unsumme, das wüßte ich noch wenn es teuer gewesen wäre.


    Wieso fragst Du ? - Hast Du sie oder suchst Du sie ? ;)


    Edit. Muss mich korrigieren, BABY LOVE von Mothers Finest ist von der live, wobei....gibt es das Stück eigentlich auch auf nem Studioalbum, ich kenn das eigentlich nur von der "live" :D ?? - Ich sehe gerade Johnny Winter ist auch live, aber eben alles nicht ROCKPALAST-live, sondern offizielle Livealben der Künstler

    2 Mal editiert, zuletzt von G.J.Body ()

  • Moin.


    @ G.J.Body,
    ja Baby Love gibt es auch auf einen Studioalbum von 1978-Another Mother Further


    Gruss der Randy

  • Im popsike steht sie nicht.
    Dies kann bedeuten, dass sie entweder noch nie bei ebay angeboten wurde oder dort keinen Preis oberhalb von 20.- USD erreicht hat.
    Ich glaube nicht, dass sie besonders wertvoll ist, da es sich trotz der netten Aufmachung nur um einen "einfachen" Sampler handelt.
    Soweit ich es erkennen kann enthält die Platte auch nur anderswo bereits veröffentlichte Stücke.

    Gruß,


    Peter