Nette Ausstellung incl. Schneewittchensarg

  • Hi
    seit heute bei uns im Funkhaus Stuttgart augebaut - eine kleine, aber durchaus feine Ausstellung. Mein Lieblingsobjekt ist eine echte "Gute alte Stube" (inclusive röhrendem Hirsch an der Wand) :



    Wie gesagt, nix riesiges, einfach mal so zum Kucken, wer eh in der Gegend ist (Neckarstrasse 230, Stuttgart)
    Gruß
    Jörg
    Hier der Text der Pressemitteilung


    Tiefer, Tiefer, irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht

  • Hallo Jörg,


    das ist ein super Hinweis von Dir auf die Ausstellung! Leider komme ich in der nächsten Zeit nicht nach Stuttgart.


    Kannst Du vielleicht noch ein paar Bilder besorgen von den alten Studiogeräten, oder gibt es einen Link zu einer Website, wo man sich das ansehen kann? Wäre prima!


    Beste Grüße
    Reimund

  • Hallo


    Webseite gibt es zwar www.swr.de, aber ich weiß nicht, ob die Ausstellung da drauf ist - der Link in unser Intranet wird ja nichts bringen ;)


    Ich werde wohl morgen mal meine Digicam mitnehmen und hier einiges posten.... Wie gesagt: keine große Ausstellung, aber irgendwie nett, und wenn man eh' in der Gegend ist :))


    Gruß
    Jörg

    Tiefer, Tiefer, irgendwo in der Tiefe gibt es ein Licht