• Hallo zusammen,


    wenn man Björk mag, würde ich bei dem Angebot zuschlagen.


    Die Platten sind absolut plan und frei von Störgeräuschen und auch der Klang ist astrein. Die CD´s und DVD´s hab ich noch nicht gehört bzw. angesehen .


    KLICK!


    Viele Grüße


    Micha

  • Danke für den Tipp!


    Bei dem Preis kann man ja nich viel falsch machen. Mit AAA-Rabatt erst recht nicht.


    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Hallo,


    Vielen Dank für den Tip, bin beim bestellen direkt über Molokos 11000 Clicks gestolpert und gleich mit eingesackt, eine der besten Konzert dvd die es gibt.


    Gruß,
    Uwe

    Gruß,

    Uwe

  • Danke, hab ich gestern auch gleich geordert, aber jpc meldet heute bei meiner Bestellung "Rückstand" - kein gutes Zeichen.... :S


    Grüße
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ich habe eben den Link angeklickt und da stand "Das Produkt kann nicht angezeigt werden" ;( !
    Was hat mir jpc denn vorenthalten??? Ein neues Produkt? Rerereleases? :?: :?: :?:


    Grüße


    der Elmar

    Punkrock ist auch Musik!

  • Hm, wenn die den Artikel gelöscht haben, sieht's ja doch eher schlecht aus. Na ja, abwarten...


    Elmar: Das hier war's:
    klick

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Hm, nicht schlecht. Aber ich gehe ja am Freitag auf´s Konzert. Vielleicht kann ich das Produkt ja am Merchandising-Stand erwerben. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß es dort billiger sein wird.


    Grüße


    der Elmar

    Punkrock ist auch Musik!

  • Hm, wenn die den Artikel gelöscht haben, sieht's ja doch eher schlecht aus. Na ja, abwarten...


    Tja, die Zweifel waren berechtigt. Gerstern in meiner Bestellübersicht noch als "Rückstand" deklariert, finde ich das Björk-Set nun unter "Ausverkaufte Artikel, leider können wir nicht mehr liefern" - wäre ja auch zu schön gewesen.


    Grüße
    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ja, mir wurde eben auch die Stornierung per Email mitgeteilt. Schade, hätte ja klappen können. Hab z. B. vor ein paar Jahren die Pink Floyd Echoes 4LP bei jpc für 16 Euro bekommen.


    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Vielleicht kann ich das Produkt ja am Merchandising-Stand erwerben. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß es dort billiger sein wird.


    Bestimmt nicht. Bei Greenhell kostet die Platte knapp 40 Euro, meine ich.
    Meine jpc Bestellung wurde leider auch storniert :(


    Viele Grüße, Henning

  • Was hätte denn das Voltaic Sortiment bei jpc kosten sollen?
    Ich fahre morgen nach Reykjavik zum Björk Konzert am Freitag. Ich werde mal gucken was die Platten im Fachhandel bzw am Merchandising Stand kosten. Soll ich jemanden was mitbringen?
    Wie hieß denn gleich noch die Björk- Platte, die nur für den isländischen Markt gepresst wurde?


    Grüße


    der Elmar

    Punkrock ist auch Musik!

  • Angebotspreis war 14,99 EUR !!!
    Ist bei jpc jetzt wieder gelistet für EUR 54,99 --> klick!


    Dafür gibt es nun die Telegram als 200g DMM-Pressung für EUR 22,99, was imho schon ein recht günstiger Preis dafür ist.
    Diese Ausgabe habe ich nicht (brauche keine "Best Of") , aber ich habe zwei andere DMM-200g Ausgaben von Björk - Pressqualität und Sound sind über jeden Zweifel erhaben.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    4 Mal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Hallo. Nur mal so als Tipp an die Björk Fans. 1986 veröffentlichten Current 93 bestehend aus David Tibet und Hilmar Örn Hilmarson (später durch seine Arbeiten mit Sigur Ros bekannter geworden) das Album ''Island''. Auf diesem Album ist beim ersten Track im Hintergrund Björk zu hören. Alle Björk Fans die ich in meinem Umfeld habe sind es durch Island erst geworden. Die Platte ist auch sonst einsame Spitze, ein verträumtes Amalgam aus elektronischem Gewaber und der sehr markanten Stimme David Tibets. Problem ist der Preis, egal ob CD oder Vinyl, € 30-40 muß man schon berappen. Es sei denn man hat mal unglaubliches Flohmarkt Glück. Von der CD rate ich allerdings nicht nur aus klanglichen Gründen ab, bei jeder Zweiten wurde mit der Zeit die Leseschicht schwarz. Rache des Vinylgottes! :D

  • Problem ist der Preis, egal ob CD oder Vinyl, € 30-40 muß man schon berappen. Von der CD rate ich allerdings nicht nur aus klanglichen Gründen ab, bei jeder Zweiten wurde mit der Zeit die Leseschicht schwarz. Rache des Vinylgottes! :D


    Hallo,
    wäre eigentlich ein Thema für 'nen eigenen Thread gewesen, aber egal ....


    Ich bin anderer Meinung. Die Island CD gibt es schon ab ca. 20 Euro und die CDs die von "DiscRot" betroffen sind, waren nur die ersten Chargen. Die späteren Nachpressungen hatten dieses Problem nicht mehr. Was die Klangqualität der Island CD angeht, sehe ich keine Probleme. Die klingt sowohl auf Vinyl als auch auf CD gut und die CD hat nicht zu unterschätzende Bonustracks. Im übrigen denke ich nicht, dass man die Vinylversion einfach findet und wenn dann schon gar nicht für 40 Euro, eher das doppelte bis dreifache.


    Gruß,
    Andreas