Resümee Krefeld 2011

  • Na, das war ja mal ein toller Rundgang!


    Vielen dank! 8) Es war auch wieder ein toller Show! :thumbup:

    Edited 2 times, last by Audiopaul ().

  • Danke, auch wenn ich nicht mehr alles verstanden habe, mein holländisch ist schon sehr eingerostet.


    Grüße
    bernd

    A: RavenOne, Fidelity Research FR64s, SPU Synergy, FM Accoustics 212A; V: MastersounD PHL5; JJ322; B: Outsider Team Equipe; D: Meridian; MacMini; Weiss DAC2; K: Straigt Wire Virtuoso, Furutech, WSS PlatineLine: Phono/NF, Magnan Signature: LS, Harmonix StudioMaster/Fisch: V, Neo: Firewire

  • be4, da helfen halt frisische Wurzeln :)


    Btw. Als ich durch war, entdeckte ich oben links die Deutschlandfahne, klik ma drauf :))

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko:

    Edited once, last by Willi ().

  • ... war auch wieder freudig überrascht, Roger und Paul in Krefeld zu sehen und zu sprechen. Werde die beiden vorraussichtlich Anfang des nächsten Jahres mal wieder besuchen ;)


    Gruss


    Frank

    Gewerblicher Teilnehmer : Gestaltung und Realisation von AV Komponenten.
    Vertrieb von eigenen Konzepten und diversen Komponenten.
    AAA- Mitglied

  • Hallo zusammen,


    hallo Frank.


    Mir hat Krefeld und die AAA auch sehr gut gefallen. Man konnte Kontakte pflegen nette Gespräche führen. Und es gab überall viel sehen und hören.


    Hoffe wir sind nächstes Jahr auch wieder dabei.


    Gruß Jürgen

    Gruß Jürgen