Bielefeld-Stammtisch am Mittwoch, 9.11.2011

  • wie ist das zu verstehen :D


    Otto, was gibt es da nicht zu verstehen, ich komme immer in Damenbegleitung! :D
    Ansonsten werde ich wohl Morgen in Bi anwesend sein.


    cu

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär

  • Hallo !


    "Oder bei jemandem zu Hause?"
    Das hatten wir doch schon mal. Wenn wir nicht gekommen wären, hätte Thorsten den Abend alleine verbracht X(


    Es hat ja schon in der Woche nicht geklappt und dann noch an einem Wochenende. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da ein Termin zustande kommt. Aber man kann ja nie wissen.
    Nur ist so gut wie niemand, der für den Stammtisch in Frage käme hier noch als aktives Mitglied unterwegs.


    Und du hast ja auch schon vor einiger Zeit geschrieben, dass du keine Zeit mehr für einen Stammtisch hast.


    audiophile.laws: Mach dir also nicht zu viel Hoffnung. Ein Stammtisch hat in dieser Ecke noch nie wirklich geklappt. Jedenfalls war das alles immer von sehr kurzer Dauer.

    Einmal editiert, zuletzt von vinylfan ()

  • Auch wenn ich erst neu zugezogen bin und noch keinen Vinyl, Musik und analog Begeisterten in OWL kenne fände ich es sehr gut wenn nochmal ein Stammtisch zustande käme.
    Mich würde nur interessieren ob überhaupt Interesse besteht. Ich könnte mir auch gut vorstellen etwas selber zu organisieren.
    Ich fände ein monatliches Treffen angebracht. Ob werktags Abends oder am Wochenende wäre dann zu klären.


    Besteht grundsätzliches Interesse an einem OWL Stammtisch in 2013?

    Beste Grüße aus Moers
    Armin

  • Besteht grundsätzliches Interesse an einem OWL Stammtisch in 2013?

    Moin Moin,


    nicht mehr ganz neu in Oh Weh L, aber neu hier im Forum, bekunde ich ebenfalls Interesse. Prinzipiell bin ich offen fuer alle Varianten, wochentags abends oder wochenends tagsueber, Kneipe oder privat, ggf. auch bei mir mit z.B. koffeinhaltiger Bewirtung.


    Schoenen Gruss


    Friedrich

  • Bin gespannt...
    Gruß,
    Thomas


    ... und ich erst!


    Zitat

    Das hatten wir doch schon mal. Wenn wir nicht gekommen wären, hätte Thorsten den Abend alleine verbracht


    ... und ihr hattet euch noch nicht mal angemeldet. Die meisten der acht Anmeldungen haben nicht ein mal abgesagt und einfach nur durch Abwesenheit geglänzt!


    Die Schnittchen haben wir dann mit vier Personen und dem Mülleimer geteilt!
    Bevor ich so etwas noch ein mal anbiete zählt auf diese Welt irgend jemand bis Unendlich!


    Na ja...

    Thorsten


    Ich höre Black-Music [Soul & Funk] von Vinyl mit
    LINN Sondek LP 12, DIY Keal, Lingo, EKOS II, TROIKA ES || Linn Linto || Linn Majik DS || Technics RS 1500 || NAIM NAT 02, CD 3.5, NAC 72 + HiCAP || DIY NP Firstwatt F3 || LINN ESPEK || SauBär

    Einmal editiert, zuletzt von RunT ()

  • Es tut mir leid, dass negative Erfahrungen gemacht wurden und einiges schief gelaufen ist.
    Ich fände es schön einen Neustart zu wagen.



    Da hatte ich mehrmals in der Vergangenheit - Zeit - Aufwand usw gehabt , grundsätzlich bin ich für einen Stammtisch , ABER


    Gruss


  • Wie wäre es daher mit dem Verlegen in eine andere Stadt!?
    Gruß,
    Thomas :thumbup:


    Au ja :thumbup:
    Ich schlage vor: Dresden, Hamburg, Dortmund, Stuttgart ... :D
    dort klappt es schließlich schon seit langem