Braunschweig? Gibs hier analoge Leute?

  • Hallo Balàzs,


    ich wollte unbedingt kommen aber es war zuviel auf der A2 los. Außerdem hatten sie wieder Unwetter angesagt welches auch gekommen ist. Dann ist es immer besser da heim zu sein. Das nächste Mal wird es wieder klappen.


    Gruß Ulf

  • Am 20.6, Mittwoch, um 19:00 Uhr ist im Heinrich - Das Wirtshaus in BS ein Tisch für 8 Personen reserviert.

    Habe heute leider einen wichtigen Termin reinbekommen, klappt also leider bei mir nicht am 20.06., schade!

    beste Grüße


    Rainer

  • Hallo Balazs,


    am 20. abends muss ich vrmtl arbeiten.


    VG, Jan




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Hallo Roland,

    ja, Deinen Wunsch habe ich mir gemerkt. Bisher war bei fast allen sonst das WE ungünstig, aber wir versuchen mal ein Workshop-WE oder ähnliches. Ich überlege noch nach Möglichkeiten.

    Oder Grillparty im Garten.

    Evtl. gleich bei Dir??

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Danke Dir. Ich erwarte aber nicht das wegen mir alles Umgestellt wird. Ich dachte ihr macht es unter der Woche, weil am WE für Familie reserviert.

    Wegen Grill Party ist die Frage wieviel Leute teilnehmen aus Platzgründen. Ich war noch nie bei einem Treffen. Stell ich mir wie ein Workshop vor mit 20 Mann!

  • hallo roland, hallo baláz,


    roland hat recht am wochenende ist schlecht. da meine frau über die woche in berlin arbeitet ist das wochenende für die familie vorgemerkt. daher ist montag - donnerstag schon gut.


    gruß ulf

  • Hallo Balázs,


    würde ich auch vorschlagen, dass wir das verschieben, Dienstag abend nächste Woche wäre bei mir noch möglich.

    Im "Heinrich" (bzw. generell) müssten wir übrigens das Thema WM auf dem Schirm haben, sie übertragen alle Deutschland-Spiele, und dann ist die Hütte dort mächtig voll...

    Nächsten Mittwoch, den 27.06 wäre so ein Tag, um 16h findet dort wieder ein Public Viewing statt.

    Alternativ würde ich noch das "Havanna" oder das "Schadt´s" Brauhaus vorschlagen.


    Viele Grüße

    Benjamin

  • Also wird es nichts mit heute.

    Wir versuchen mal, wenn Fußball vorbei ist, die Tage wieder kälter und kürzer werden und die Geräte alle repariert sind....

    Schöne Grüße
    Balázs

  • So Kinder, vorbei mit der Sommerpause!! ;)


    1. Wie sieht das Interesse für ein erneutes Zusamenkommen aus?


    2. Derzeit laufen die Braunschweiger Gitarrentage. Die ersten beiden Konzerte fand ich sehr schön, einige Veranstaltungen folgen noch. Durchaus zu empfehlen!


    3. Gestern habe ich mich entschlossen, nach einigen Jahren Abstinenz wieder das Analog Forum in Krefeld zu besuchen. Werde am Freitag Abend hinfahren, etwas außerhalb preiswert übernachten und hoffentlich lecker essen, und in aller Ruhe die Veranstaltung an beiden Tagen mir angucken/anhören.

    Wenn jemand Interesse für Fahrgemeinschaft hat, einfach melden.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • 1. Wie sieht das Interesse für ein erneutes Zusamenkommen aus?

    Ja, natürlich bin ich interessiert! Hast Du einen Termin vor Augen?


    3. Gestern habe ich mich entschlossen, nach einigen Jahren Abstinenz wieder das Analog Forum in Krefeld zu besuchen. Werde am Freitag Abend hinfahren, etwas außerhalb preiswert übernachten und hoffentlich lecker essen, und in aller Ruhe die Veranstaltung an beiden Tagen mir angucken/anhören.

    Wenn jemand Interesse für Fahrgemeinschaft hat, einfach melden.

    Ich will eigentlich auch wieder nach Krefeld, weiß aber noch nicht, ob ich wieder eine Tagesaktion daraus mache oder das ganze WE bleibe. Wenn dann muss ich mich noch um eine Unterkunft kümmern und würde mich noch mal melden...

    beste Grüße


    Rainer

  • Hallo Balázs,


    bin ebenfalls interessiert.

    Termin?


    Krefeld liegt auch in meinem Fokus. Ist aber noch fraglich, wg Dienstplan.




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Hallo,

    Ich habe eben einen Tisch für den Dienstag, 16.10. um 19:00 Uhr im italienischen Restaurant La dolce sosta reserviert.

    Bitte bis zum 13.10. konkrete Anmeldungen nennen.


    Dann können wir noch über Krefeld reden, wobei ich allen empfehle, Übernachtungen ggf. rechtzeitig zu buchen.

    Wenn jemand mit mir von Freitag bis Sonntag fahren möchte, können wir per PM Hotel abstimmen, da ich wenige km extern gebucht habe.

    Schöne Grüße
    Balázs