Braunschweig? Gibs hier analoge Leute?

  • Ich habe noch einen Kandidaten gefragt. Mal sehen …




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Und noch ein neuer Gast / alter Freund kommt vorbei. Also bisher vier.
    Wer möchte noch?


    Es gibt bestimmt Berichte aus Krefeld, von der Werksführung bei Neumann/Sennheiser und vom neuen Hifimuseum im Raum Sehnde.

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Hallo Balazs,


    schade, dass du verhindert warst !

    Trotzdem Vielen Dank nochmal für die Orga !

    Troja war eine hervorragende Wahl & es war eine schöne Zeit mit den Forenkollegen.


    Danke an alle & Viele Grüße

    Benjamin

  • Hallo,

    es tut mir leid, ich war unvorhergesehen (noch) nicht in BS. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen.

    Habt Ihr etwas angedacht, wann wir uns wieder treffen wollen? Wir können doch jetzt die dunkele Zeit nutzen. Anfang Januar vielleicht?

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Nun ja, es ist natürlich extrem blöd, wenn ausgerechnet der spiritus rector überraschend ausfällt. Aber es spricht für die Qualität und Stabilität der anderen Teilnehmer, wenn der Termin trotzdem gut verlaufen ist. Herzliche Grüße nach Braunschweig (wo mein Neffe Architektur zu studieren begonnen hat)

  • Hallo Balazs,


    schade, das du nicht dabei sein konntest!

    Ich kann nur unterstreichen, was Benny geschrieben hat.


    Januar, hört sich gut an. Ich mache mal den Anfang und schlage zwei mir mögliche Termine vor.

    Mo 6.01.2020 +/ Di 14.01.2020




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Hallo Balazs,


    hier ist der ehemalige Ulli aus Magdeburg. Musste mich nun neu Anmelden da ich nicht mehr in das Forum gekommen bin. Bitte mich mit in den Verteiler nehmen wegen neuer Termine Stammtisch Braunschweig.


    Gruß Ulf

  • Hallo,

    Ich denke der Donnerstag, der 20.02.2020 um (nein, nicht um 20:20 Uhr) sondern bereits ab 19:00 könnte ein schöner Termin für den nächsten Stammtisch sein.

    Einen Tisch bei Troja, wo es scheinbar zuletzt ganz nett war, werde ich noch reservieren.

    Ich bitte hier um Anmeldungen bis zum 16.2. um 16:02 Uhr ;), damit ich die Tischgröße entsprechend angeben kann.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

    Schöne Grüße
    Balázs

  • Gerne :)


    Allerdings steht und fällt Alles damit, wie meine Dienste liegen. Das kann ich leider nur kurzfristig sagen.




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Bei mir ist die Chance 50:50.




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Der Hammer fällt am Vorabend um 20.00 Uhr.




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •

  • Hallo Balazs,


    ich bin dabei, wenn es stattfindet.




    • Technics SL-1210 MK2 + ADC 220x + LiTe Phono + Innovative Audio Ultragraph Reference Line Stage + Pass Aleph 0s + Spendor BC1A (passiv) + Braun TG1000/2 •