Allgemeines über den Newbie-Bereich

  • Streber :D


    Gleich mal 'ne Frage: Welches System für meinen TD160 :merci:

  • Hallo Jörg,


    das mit dem Newbiebereich ist schon so gemeint. Wir sollten uns mit unseren Fragen besser im Forum tummeln, und den Bereich den Neulingen vorbehalten. Sonst wird das hier sehr schnell unübersichtlich.
    Also der Anfängerbereich für Anfänger mit Anfängerfragen. Alles andere hopp, hopp zurück ins Forum.
    Haltet Euch bitte daran.


    Vielen Dank im Voraus.


    PS.: Jörg, den Anfänger nehme ich Dir nicht ab, :sorry:

    Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens.

  • ... nicht nur blödeln sondern auch a bisserl beraten ... bitteschön ... :whistling:

  • Hallo,


    bin neu hier und möchte meiner Mutter helfen, ihre Anlage zu verkaufen. Sie hätte gerne was kleines kompaktes. Es handelt sich um eine Dual CT 1740 und Saba acoustic monitor 130. :merci:


    Vielen Dank


    Grüße Gabriele

    Einmal editiert, zuletzt von seraphim ()

  • Hallo Gabriele,


    willkommen im Forum, aber ich Denke für solche Fragen bist Du hier Falsch.
    Da hilft nur Ebay :rolleyes: .


    Gruß


    Jürgen

  • Hallo zusammen!
    Ich heisse Tano und bin relativ neu im Forum (erst wenige Posts).
    Mein zweiter Post war eine Frage zu meinem Revolver Rebell, den ich unter "Technik Plattenspieler" veröffentlicht hatte.
    Dummerweise dachte ich, dass das mit den Antworten länger dauert, dass ich eine Email-Nachricht bekäme, wenn Antworten geschrieben werden und verliess so die Webseite. Leider bin ich den Umgang mit solchen Websites nicht gewöhnt.
    Jetzt habe ich gesehen, dass es eine rege Beteiligung gab und ich die Kommunikation mit den tollen Mitgliedern verpasst habe - das tut mir wahnsinnig leid.
    Ist es also so, dass man am PC bleibt, wenn man etwas schreibt oder habe ich tatsächlich die Einstellung noch nicht gefunden, die mich über Antworten informiert?
    Liebe Grüsse soweit, Tano

  • Hallo Murgdamm


    Aha! Das hatte ich damals nicht gemacht... Jetzt hat es geklappt - super!
    Besten Dank für die Hilfe!


    Schöne Grüsse, Tano!

  • Hallo,

    kann mir einer sagen, erklären, wer die ganzen Titel vergibt und wie man ein kleines Statement in seinen Usernamekästchen einfügt?

    Wäre dankbar für 2 Aufklärungen!

    So long,Fassi

    High-and-loud

  • Hallo Community, der Button "Sprechblase" ist der für Persönliche Mitteilung ?

    Falls nicht, kann mir bitte jemand helfen wie man ein PM versendet ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß Joachim