Es ist geschafft !! Umbau beendet!

  • Nach vielen Versuchen mit div. Tonarmen bin ich letztendlich doch bei SME gelandet, und es hat sich gelohnt.
    So sieht also mein Dreher jetzt aus, und so soll er auch bleiben ?(


    ciao Ludwig
    You never try, you never know ;(
    __________________________________________________________
    Gewerblich bin ich auch, aber nur wenn`s um Schaltschränke für MSR geht :]

  • Hi Ludwig


    Sehr,sehr schön, einfach Klasse


    Gruß Heinz

  • Als Thorenser muß ich hier aber auch neidvoll hinschauen.


    Klasse - wirklich gelungen - Glückwunsch.


    Wie hast Du den denn so schön aufpoliert??

    Grüße
    Achim


    ________________________________________
    ohne Worte

  • Hallo Achim,


    altes Hausmittel aus meiner Biker Zeit, heisst "Never Dull" (Polierwatte), gibts im Motorradzubehör ;)

    ciao Ludwig
    You never try, you never know ;(
    __________________________________________________________
    Gewerblich bin ich auch, aber nur wenn`s um Schaltschränke für MSR geht :]

  • Hallo Ludwig,


    wenn er so spielt wie er aussieht dürfte da nichts zu vermissen sein ;)
    Das hast Du fein hinbekommen.


    Gruß,
    Tom

  • Hi,


    vielen Dank für die Bauchpinselei :] (jedemenge davon vorhanden, vom Bauch natürlich :)) ), tut einem nach vielen Wochen mit Versuchen und Ein- und Ausbauen richtig gut.

    ciao Ludwig
    You never try, you never know ;(
    __________________________________________________________
    Gewerblich bin ich auch, aber nur wenn`s um Schaltschränke für MSR geht :]

  • Zitat

    Original von lurotec


    altes Hausmittel aus meiner Biker Zeit, heisst "Never Dull" (Polierwatte), gibts im Motorradzubehör ;)


    Also, - auf zum nächsten Moppedgeschäft.
    Wo die Analogiker sich zwecks Tuningmaßnahmen so überall herumtreiben!?! :]


    Danke für den Tip

    Grüße
    Achim


    ________________________________________
    ohne Worte

  • Ahoi Ludwig!


    RESPEKT!


    Mir scheint, daß je weiter die Zeit fortschreitet, um so schöner und besser werden die hier vorgestellten Umbauten der Spieler!
    Es wird auch immer schwieriger einen hier Vorgestellten zu toppen!


    Wenn ich den Deinen so sehe, dann könnt ich schon Thorens-Fan werden...Klasse!



    Gruß+Spaß+schönes WE
    Manfred

    Dieser Beitrag wurde bereits 33.674.535 mal editiert, zuletzt von »Gott« (morgen, 15:19)

  • Hallo Ludwig,


    einfach nur schön, viel Freude damit.
    Aber da du jetzt nicht mehr ausgelastet bist, wie wäre es mit der Konstruktion einer leicht nachbaubaren bezahlbaren Plattenwaschmaschine?
    You never try....................


    Gruß Kalle

  • Hallo Ludwig,


    ein sehr schönes Laufwerk, aber das weißt Du ja schon, seit ich ihn live sehen konnte. ;)
    Es freut mich, dass Du mit dem Arm zufrieden bist. Aber sag mal, wie sieht es aus mit einem Bronze Lager? :D


    Beste Grüße in die Nachbarschaft :))
    Roman

  • Hi Ludwig,


    das Teil sieht ja auf jedem Bild besser aus !


    Vieleicht solltest Du nach Hamburg auswandern, die suchen da Leute die ihr Handwerk verstehen. ;)



    Gruss Ulli

  • Zitat

    Original von Roman:


    Aber sag mal, wie sieht es aus mit einem Bronze Lager? :D



    Tach Ludwig,


    ich kann mich da nur anschließen, wenn das von Roman eine Empfehlung sein soll! ;)


    Bronzelager!! Bronzebasis!! v.d.H. Innenkabel ( MCS-150M )! Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge, aber unbedingt!! ;););)
    Der Player wird´s Dir mit Hochform danken!!
    Im Übrigen: Tollllle Arbeit! 8)



    Tüss
    Lothar, der Neidlose



    Tüss

    ..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

  • Respekt Ludwig!


    Gelungene Arbeit!! - Glückwunsch!! :))


    @ Ulli den Spötter:

    Zitat

    Vieleicht solltest Du nach Hamburg auswandern, die suchen da Leute die ihr Handwerk verstehen.

    ...wir wollen Euch da unten ja nicht Eurer besten Köpfe berauben, die zwar nicht einer gewissen Masse entbehren, aber trotzdem auch OHNE Masse-Laufwerk auskommen!! :P


    Grüsse


    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]

  • Gute Entscheidung zum "Metall"-SME ;) Mit den von Lothar genannten Tips, bei denen Toms Thread sicher hilfreich ist, wäre das die Krönung für Dein Kunstwerk. Der Spieler macht einen sehr "professionellen" Eindruck. Gute Profteile erkennt man meistens an den schönen, dicken wie stabilen Tasten... ;)


    Viel Hörfreude damit
    André

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hi Ludwig!


    Der lässt sich sehen!
    Bist eingeladen. Meiner könnte auch so eine Frischzellenkur gebrauchen... ;)


    Aus der Bikerzeit?
    Wieso, hört die irgendwann auf ?( (geschockt)

    Ich habe meine Meinung. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
    Mythology Zeus/Zeta/Aventurin6-TD160SMkV/Magician-CDX3-WA 2255-Audioanalyse A9-Pro 30D-NF/LS-Explorer, Gewerbl. Teiln Kabelbau

  • Zitat

    die zwar nicht einer gewissen Masse entbehren, aber trotzdem auch OHNE Masse-Laufwerk auskommen!!



    Moin Jonny,



    so wie ich selbst an Masse gewonnen habe, haben auch meine Laufwerke zugelegt. :D


    Hier ein Bild aus schlanken Tagen. :rolleyes:








    Gruss Ulli

  • Hallo Ludwig,


    Ich kann die Erfahrung von Lothar und Roman nur bestätigen,
    das ersetzen des Nylonlager an Deinem Improved gegen ein Metallager bringt einen weiteren Schritt.
    (In verbindung mir einer Bronzebasis kann das auch ein Messerlager aus Guß sein)
    Ich würde mit der Bronzebasis anfangen.
    Diese dann mal eine Zeitlang hören und anschließend mal andere Messerlager versuchen.


    So long,
    Tom