Calexio: Road Atlas

  • Hallo Thorsten


    Ich habe mir die Live in Brussels gestern mal angehört. Schöne Platte, tolles Konzert, klanglich, wie von dir schon gesagt, nicht das gelbe vom Ei, aber durchaus anhörbar.
    Und der Kauf hat sich schon alleine für den Bonustrack Crumble gelohnt.
    Wenn mir jetzt noch die Scraping über den Weg läuft, werde ich mir die noch gönnen und gut ist.


    Gruss
    Michael

    I listen econo....

  • Bei HHV auch und die Einzel-LPs sind 3€ günstiger ;)


    Gruß,
    Jörg

    ---------------------------------------------------------

    ... höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Bel Canto CD2 mit Hörwege Tuning

  • Bei JPC gibt es jetzt alle Alben aus der road atlas.


    Kosten zusammen aber auch knapp 172,- €. Abzüglich der 8% für AAA-Mitglieder und LP-Abonnenten sind's 159,- €. Da war die ganze Box zumindest anfänglich günstiger. Ob die Sammler nun noch bereit sind, für eine Leinenbox mit aufgedruckter Nummer und einem kleinen Booklet derartig viel mehr zu bezahlen, wird sich zeigen.


    Wer der Box nicht bekommen hat, und Calxico mag, sollte sich auf jeden Fall die Einzelalben zulegen. Die haben absolut nichts von B-Material und sind auch klanglich sehr gut aufgenommen.


    Gruß,


    Thorsten

  • Hi Thorsten,


    "Toolbox" und "Travelall" hab ich mir als Test jetzt schon mal bestellt. Da kann ich Dein Urteil voll bestätigen. Klanglich astrein und auch musikalisch durchaus hörenswert. Was wären denn sonst noch Deine Tipps aus der Box?


    Gruß,
    Jörg

    ---------------------------------------------------------

    ... höre Musik mit Wilson Benesch Turntable - Act Two Arm - Van den Hul Colibri - X-Ono Clone - JRDG Capri/102 - Wilson Benesch Act Two - und Digital mit Bel Canto CD2 mit Hörwege Tuning