Kyle Eastwood Quintet - Aufzeichnung von den Leverkusener Jazztagen 2011

  • Hallo, Heiner! :)


    Erst einmal tausend Dank für deine Antwort, noch dazu am selben Tag (nicht immer selbstverständlich). :D


    Ich hoffe, nicht aufdringlich zu sein, wenn ich dein fantastisches Angebot wahrnehmen und die Aufzeichnung von dir "downloaden" möchte. Wäre einfach nur traumhaft! Sag mir doch einfach kurz bescheid, wie das ablaufen kann.


    Sende dir ganz viele liebe Grüße! Und vielen Dank,


    Michael :thumbsup:

  • Wäre auch an einem Download interssiert!


    Schade, das nicht Manu Katche an den Drums war. Dafür spielt er auf dem letzten Album von Kyle mit.

    LG Marco


    Es ist 6 Uhr morgens, und mein Kaffee dreht sich mit 33 U/min.

  • Hallo,


    ich bin auch an einer Kopie interessiert, habe die Übertragung nur zum Teil gesehen, war aber live dabei. Super Konzert! Erst letzte Woche habe ich die Absage vom WDR erhalten, die dürfen keine Mitschnitte verkaufen. Private Mitschnitte vom Fernseher sind ja nicht verboten, leider habe ich selber kein Aufnahme Gerät. Wurde das Tingvall Trio schon ausgestrahlt? >> OK sehe gerade ich habe schon einige Sendungen verpasst, wurden davon welche aufgezeichnet?


    Gruß


    Jürgen

    The post was edited 1 time, last by PCB ().

  • Hallo Jürgen,


    mit der Tingvall Trio-Aufnahme könnte ich dienen, die habe ich noch auf der Festplatte. Falls benötigt, Info per PN an mich.


    Grüße aus Nettetal
    Stefan

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen!" Karl Valentin