Frage an Technics SP-15 Profi

  • Hallo,


    Ich besitze 3 SP-15 Laufwerke....alle 3 waren Jahre nicht im Einsatz...beim testen aller Laufwerke fällt mir auf das der Plattenteller sehr leicht (!!!) über die innnere bzw. untere schwarze Plastikabdeckungabdeckung schleift...bzw...wenn jedesmal eines der beiden Löcher drüberfährt...die Laufwerke wurden bei Raumtemperatur gut verpackt gelagert...also nix Keller oder so!!! Ist es möglich das das Plastik sich leicht verzogen hat? Ein eiern etc...fällt mir bei optischer begutachtung bei "Fahrt"...nicht auf...ich hatte das Problem früher niemals mit diesen Laufwerken ...weder mit den 3en noch in meinem früheren Job wo mir ebenfalls 2 Laufwerke zum Einsatz standen.


    Wer kennt das Problem bzw eine Lösung?

    4 Mal editiert, zuletzt von Kowalzski ()

  • Hallo


    habe selber 4 Stück den Fehler hatte ich noch nicht . Aber bei mir hat sich die Gummibedämpfung auf der Unterseite des Plattenteller leicht gelöst und das hat dann leicht geschliffen. Vielleicht mal kontrollieren



    Gruss



    Markus

  • Danke für die schnelle Antwort! Ja , das wars auch somit !!Problem gleich gelöst..ich hätte richtig kucken sollen...hab ja gleich Panik geschoben...ich hab knapp 10 Jahre mit den Dingern gearbeitet und Probleme mit einem SP-15 waren mir bisher unbekannt....das sind eigentlich unkaputtbare Laufmonster!!!..Danke nochmals :24:

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalzski ()