Gibt aber schon eine Menge "absonderliches" Zeug hier zu finden...

  • Sol Invictus ‎– Black Europe

    pasted-from-clipboard.png


    Sol Invictus Live im Bochumer Zwischenfall :love:

    Geht es noch kultiger?


    Dieses Bootleg soll übrigens besser sein als die "Original Version" die von dem Bootleg stammt.

    Kann ich aber nicht vergleichen, muss ich auch nicht ;)

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ich könnte vergleichen - habe aber in Erinnerung, dass der Bootleg tatsächlich besser klingt als die offizielle "Reissue". Ich könnte dazu auch noch (m)ein Livetape rauskramen und vergleichen ...

    Und so wie ich mich erinnere, war ich damals von den "neuen" Songs live sehr angetan. ich habe Sol Invictus/Tony Wakeford so oft live gesehen und es war eigentlich immer gut. Am schönsten habe ich allerdings das 91er Konzert im Zwischenfall in Erinnerung. Da fiel die PA aus und Tony zögerte nicht lang, grief in die Saiten und sang beherzt aus voller Kehle - die PA funzte dann nach einem kurzen Moment auch wieder. An dem Abend haben nach ihm noch Di6 und C93 gespielt. Auf dem Nachhauseweg ist mir dann noch mein Auto verreckt und ich habe an der Autobahn im Auto übernachtet - was für eine Nacht.

    Gruß,

    Andreas

  • Da fiel die PA aus und Tony zögerte nicht lang, grief in die Saiten und sang beherzt aus voller Kehle - die PA funzte dann nach einem kurzen Moment auch wieder.

    Ist das das Konzert von der Rite Of Spring LP.

    Das wollte Tony ja wegen einem Defektes nicht veröffentlicht sehen, daher gibt es nur 30 Platten und 1000 Cover davon :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ja ich glaube, Teile sind da auch in Bochum 91 aufgenommen. Ich kann aber verstehen, dass Tony gegen die Veröffentlichung war, da die Klangquali echt nicht gut. Ich habe ein Exemplar der Testpressung und Tony hatte mir das sogar signiert (wobei das nix heisst, denn der hat alles signiert, was man ihm unter die Nase gehalten hat).
    Andreas

  • Naja, der Knabe der die Platte (und auch die Flowers Of Autumn) gemacht hat kommt ja nicht all zu weit weg von hier und war öfters dort.

    Ich glaube die Tetragrammaton ist auch von ihm.....

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ünd nü.....


    pasted-from-clipboard.png


    1st CD Version auf Maldoror weil mir die DLP damals schon viel zu teuer war ;(

    Wobei es da nie und nimmer nur 93 Stück von der DLP gibt, eher 300 aber das macht die Sache bei C93 auch nicht Günstiger :wacko:

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Könnt Ihr mal bitte - wer sie hat - die Ain Soph - Aurora CD aus dem Regal ziehen und gucken, ob die CD okay ist. Ich habe mal meine Digipaks durchgeguckt, ob es da noch mehr Problemfälle gibt und die sieht auf der bespielten Seite wirklich übel "verätzt" aus.

    Gruß,

    Andreas

  • Ich habe auch die Erstauflage auf Ctulhu. Manchmal hat man aber auch vereinzelt Exemplare die beim Pressen nicht richtig versiegelt wurden und dann kommt der böse Discrot. Auf discogs wird bei dieser Auflage unter Anmerkungen der Discrot auch nicht explizit erwähnt und das machen die eigentlich wenn auffällig viele Exemplare betroffen sind.

  • Fundstück des Abends:


    0337C778-0476-4331-9125-631A5D9C15FB.jpeg


    Das ist das Titelbild der Vinyl, Ausgabe 1/1983 - leider komplett in Niederländisch.

    Als 7“ Flexidisc lag dieser Ausgabe bei

    Cocteau Twins - I speak no Evil

    Thomas Leer - Who‘s fooling who


    Wollte eigentlich hier nur das Bild posten, da ich es schon immer sehr cool fand. Ach ja, falls hier jemand des niederländischen mächtig ist, darf er/sie sich gern bei mir melden...

    Ich habe da noch ein paar Hefte mehr. 😁


    😴

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • und um den Bogen von Psychic TV wieder zu Joy Division zu spannen kann man dann noch diese 12" auflegen:


    pasted-from-clipboard.png


    Den jungen Mann auf dem Cover kennt man ja ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Jau, angeblich war Genesis die letzte Person, die mit Ian gesprochen haben soll.

    Dies zumindest seine eigene Aussage.

    Aber dies hier ist ja auch gar nicht der Joy Division/Factory-Thread, daher muss ja gar kein Bogen geschlagen werden. ^^

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Jau, angeblich war Genesis die letzte Person, die mit Ian gesprochen haben soll.

    Dies zumindest seine eigene Aussage.

    Wobei ich dem auch wenig Glauben schenke ;)

    Ich habe zig Bücher über JD und in keinem wird GPO erwähnt...komisch wenn die so dicke Buddies waren :/

    Er muss wohl auch etwas "verwirrt" gewesen sein.........hatte den TESCOS die Erlaubnis gegeben die Dimensia.. LP zu pressen und wusste später nichts mehr davon.......keine Macht den Drogen :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Damit sich keiner beschweren kann und sagt „habe ich nicht gewusst“: Galakthorrö hat neue Veröffentlichungen in der Pipeline, u.a. ein neues Haus Arafna Album.
    Gruss,

    Andreas

  • Damit sich keiner beschweren kann und sagt „habe ich nicht gewusst“: Galakthorrö hat neue Veröffentlichungen in der Pipeline, u.a. ein neues Haus Arafna Album.
    Gruss,

    Andreas

    Zu Spät....die limitierte Arafna ist schon weg .

    Warum gab es diesmal keinen Newsletter? Bin schon etwas sauer.......

    Habe aber die ganze Vinyl-Rutsche gerade geordert......

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Newsletter kam wohl gestern. Bin aber zur Zeit nicht zu Hause, so dass ich auch nicht direkt bestellen konnte. Hoffe, ich bekomme alles, was ich bestellt habe.
    A.

    P.S.: Sorry, hatte Jens‘ Post im Nachbarthread nicht gesehen.