Gibt aber schon eine Menge "absonderliches" Zeug hier zu finden...

  • Gestern hatte ich den Newsletter dann auch, aber postalisch als Flyer im Briefkasten...so richtig oldscool im Briefumschlag mit aufgeklebten Marken. Stylistisch gibt's da nix auszusetzen, nur das eben elektronische Post deutlich schneller ist.

  • Gestern hatte ich den Newsletter dann auch, aber postalisch als Flyer im Briefkasten...so richtig oldscool im Briefumschlag mit aufgeklebten Marken. Stylistisch gibt's da nix auszusetzen, nur das eben elektronische Post deutlich schneller ist.

    Scheinbar hat sich das mit dem postalischen Newsletter inzwischen rumgesprochen und der Adressen-Verteiler umfasst jetzt mehr als 1000, so das die für die alten Stammkunden bevorzugt zuerst versendet werden :/

  • Mein Newsletter ist auch mittlerweile eingetroffen, eine Antwort auf die Bestellung habe ich allerdings noch nicht, das war aber zu letzt immer so das die 3 Tage dafür brauchen, ist ja ein Haufen arbeit

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • meine Bestellung war eher da, ich gehe aber davon aus das ich leer ausgehe

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • ganz genau;)

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Oh Mann, ich habe in der Nacht bestellt als der Newsletter ankam und habe das gleich tagsdrauf hier gepostet. Meine Frau hatte mir ein Foto geschickt, weil ich nicht zu Hause bin. Mal sehen ... Habe selbstredend auch noch keine Antwort. Die hatten auch per Autoresponder mitgeteilt, dass es länger dauert. Die machen ja erst immer noch die Rechnungen fertig und schicken die gleich mit.

    Sven; Kopf hoch, bei 950 Exemplare wird doch eine HA für dich abfallen ...

    Gruß,

    Andreas

  • Sven; Kopf hoch, bei 950 Exemplare wird doch eine HA für dich abfallen ...

    Gruß,

    Andreas

    Ich will aber alle 3 Platten haben ;(


    Mal gucken ob ich den Toni von Te/Dis heute sehe, dann frage ich den mal wegen der neuen Scheibe

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Der kommt aus demselben Dorf wie ich 8)

    Landeier :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Die werden sich doch wohl nicht erdreisten, am Wochenende nicht zu arbeiten :D

    8|

    faules Pack :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • die würde ich ja gern mal live sehen...



    Friends of Gas - Graue Luft

    vom neuen Album Kein Wetter


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    herrlich monoton, aggressiv, dystopisch - passt wunderbar in dieses kack Jahr!


    Cheers!

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • 21.10. Bumann, Köln

    vorgemerkt!


    Sag´mal wieviele Leute passen "normalerweise" in den Laden?


    Wenn die coronabedingt dann nur noch 30 Leute reinlassen dürfen, könnt´s mit den Tickets kurz vor´m Termin essig sein...

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)