Gibt aber schon eine Menge "absonderliches" Zeug hier zu finden...

  • Ich würd jetzt kaufen. Ist ungefähr so groß wie das Blue Shell würd ich sagen. Also so um die 150 Leute schätze ich.

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • oh yeah, dann lieg´ich mit meiner Schätzung ja gar nicht so falsch =O


    Hier ein alter arte Tracks Beitrag (damals zum 1. Album)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Wir sprechen ab heute nicht mehr über München" ^^

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • btw:


    False Brother - Uncanny Valley


    find´ich recht cool. Danke für den Tip, Marc! :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [ist zwar in diesem Faden fast Popmusik, aber das ist mir grad´ mal einerlei8)]

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Hatte ich die Promo dazu und fand das Anfangs auch nicht schlecht, allerdings ist mir dann schlecht geworden, als ich der Combo optisch gewahr wurde <X

  • Gestern erhalten: Current 93 - Sleep Has His House. Deluxe Reissue in gelbem Vinyl (Lim. 500, glaube ich), da gibt es noch eine andere Version im transparent-violettem Vinyl. Die gelbe Pressung ist einwandfrei gefertigt und klingt sehr gut. Ich müsste das Original mal raussuchen aber ich habe das so gut klingend nicht in Erinnerung. Auf der D-Seite sind bislang unveröffentlichte Versionen einzelner Albumtitel.


    Es gab auch ein Bundle zusammen mit dem ebenfalls in einer Deluxe Version wiederveröffentlichten Horsey Album, welches auf Vinyl bisher lediglich in der 3LP Cerne Box mit Sol Invictus und Nurse With Wound erhältlich war. Zusätzlich war eine Niemandswasser Picture 12" dabei und ein signierter Druck und eine Stofftasche. Ich hatte das Bundle "verpasst" (eigentlich bewusst nicht gekauft, weil ich die Originale hatte, aber dann auf Discogs doch noch nachgekauft). Wer vielleicht nur die Niemandswasser Pic-12" haben möchte, kann die derzeit einzeln bei House of Mythology bestellen (kostet aber 25 GBP plus Porto). Erfahrungsgemäß sind die Sachen dort immer schnell ausverkauft.


    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/139140/


    Gruß,

    Andreas

  • Was ist an der Ausgabe Deluxe?

    Der Vergleich zu den Originalen interessiert mich auch - theoretisch.

    Da ich die Veröffentlichungspolitik von Tibet etwas "bedenklich" finde sehe ich es eh nicht ein mir die Platten zu kaufen ;)


    Ich habe die auch alle als Original - auch die Horsey :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Habe gerade nochmal nachgelesen. "Deluxe" stand im Newsletter nicht explizit drin, sondern "Expanded edition". Wie gesagt sind Bonustracks (also unveröffentlichte Versionen) drauf und die 2CD Reissues haben nochmal andere Bonustracks, so dass man auch brav alle Formate kaufen muss.

    Ich sehe das genauso wie Du und wollte sie erst nicht kaufen aber dann dachte ich mir "Scheiß' drauf, besser haben als brauchen".


    Die Horsey bräuchte ich eigentlich schon als Original nicht, da meines Erachtens nur "Death Of A Corn" hörbar ist - der Rest nervt mich eher als das ich es gut finde. Und da sollte dann auch die Yangki 12" reichen :).


    Aber wie gesagt: Wer die Originale nicht haben sollte, der kann sich die Alben nun hervorragend gepresst zulegen.


    Gruß,

    Andreas

  • OK, das ist was anderes :D

    Genau das meine ich und will das auch nicht unterstützen weil ich das einfach nur als Abzocke ansehe.


    Ich finde die schon gut, Diana ist für mich der absolute Hammer. Aber du hast schon Recht, brauchen tut man die Scheibe nicht weil alles irgendwie auch auf Best Ofs verteilt ist........

    Das Bonus Stück von der 7" habe ich auch :wacko:

    btw lohnt sich die Cerne Box aber unbedingt.....die NWW Scheibe ist echt Klasse :thumbup:


    Ja, günstiger als die Originale sind die obendrein

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • der Tag beginnt erst mal Ruhig:


    pasted-from-clipboard.png


    immer noch ein Knaller :thumbup:

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Da möcht ich mal Platten sehen er als gut einstuft.


    PS: Dein letzter Post davor hat mich grad inspiriert und es läuft grad "93 Dead Sunwheels"...die "Torture Garden" Version ist immer noch ein Oberhammer!!! "The Will to Power, the Will to War..." :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von T.U.F.K.A.U. ()

  • :D


    Ansonsten wäre der günstige Preis auch unverständlich....Mint kann man da bei weitem nicht erwarten....da helfen auch nicht Scheu und der 103er Nagel

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Sleep Chamber:


    habe heut mal wieder ein Versuch gewagt...irgendwie werde ich nicht warm mit der Combo.

    Habe ich nur die falschen Alben oder ist das wirklich so eine total überbewertete Kacke wie ich glaube?

    Vor zig Jahren habe ich den auch mal Live gesehen, vorher einiges drüber gelesen, erfreut zum Konzert (im Zwischenfall) gefahren - und komplett enttäuscht gewesen.

    Mag sein das er mit seinem peinlichen Gepose in den "supercoolen" US of A irgendeinen Hillbilly beeindrucken kann, wir fanden das sehr peinlich und langweilig :D


    Also....Kunst oder Kacke? Gibt es was von dem wo ich noch mal reinhören sollte?

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Na live ist Käse, nackche Weiber die Körperöffnungen mit Spielzeug bearbeiten und komische Mucke. Welche Art Sleep Chamber Sachen hast du, die eher songorientierten Pop Sachen oder die finstere Ritualmusik?

    Nee, war nur Käse, ohne nackte Weiber, ohne Körperöffnungen, ohne Boa.


    Eine Kompilation und ein Album aus den 90ern, klingt halt wie schlechte US-Klampfen Mucke und ein "wichtiger" Sänger.

    Da sind Sachen wie Snakebite, Babes Of Babylon, Catwoman drauf......alles sehr Peinlich und Mies

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Hallo,

    ich habe lediglich die Kum Kleopatra 7" auf Membrum Debile Propaganda. Habe ich glaube ich auch nur einmal gehört und jetzt wo ich sie wieder abspiele, weiss ich weshalb. Das ist durchaus hörbar aber eben echt langweilig. Das Cover Artwork ist schon sehr speziell (habe ich hier nicht eingestellt, weil ich mir vorstellen könnte, dass der ein oder andere, das nicht goutiert) und bei den beiliegenden Postkartenmotiven sagt man "Aua!".

    Die Vocals hören sich an, wie eine Billig-Version von Genesis P. Orridge.

    Gruß,

    Andreas

  • Die "Kum Kleopatra" habe ich auch und die Mucke ist alles andere als repräsentativ für Sleep Chamber. Also nicht mal im Geringsten...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.