Gibt aber schon eine Menge "absonderliches" Zeug hier zu finden...

  • sam.hain

    Ich habe nur das erste Stück gehört und das ist wirklich der Hammer :thumbup:

    Allerdings kommt die sehr günstige Platte mit den ganzen "oben drauf" sehr teuer - Schade

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ich greife mal heraus, was so im Regal unter dem Buchstaben steht. Superseltsame Ausgabe aus Italien von 1983. Auf discogs ist man sich nicht einig, ob das ein Bootleg ist oder nicht.


    BC7AC2E7-4CF8-473D-98B3-B5E1B65B3EFD.jpg


    3F48C727-015C-4261-9DB6-FA3F146B6626.jpg

    Viele Grüsse,
    Mario


    It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

  • Den Liebhabern des Dark Ambient, die auch ein klein wenig über den Tellerrand schauen, möchte ich das neue Album von Locrian ans Herz legen. Klar kommen die aus der Metal Ecke, aber Einflüsse von Lustmord & Co hatten sie schon immer in ihrer Musik. Als Trio nutzen sie dann neben den obligatorischen Synthies auch verfremdete Gitarren Sounds und Schlagzeug.


    20220903_115059-01.jpeg


    https://locrian.bandcamp.com/album/new-catastrophism


    Dem Vinyl ist ein Downloadcode mit einem Zusatzalbum beigelegt. Die CD ist dann ein Doppelalbum.


    Gruß

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Dafür gibt es ja den Link zu BC :)

    Aber ich hab auch kein Problem damit mich in Zukunft in Zurückhaltung zu üben und alles für mich zu behalten :D

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Ich kaufe diesseits wie jenseits des Tellerrandes eh nur das was mich überzeugt :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Maschinenrepublik


    Ich kann das aber gut nachvollziehen wobei "wir" es ja noch gut haben über den Tellerrand zu schauen.

    Wenn eine LP zwischen 10-20 € kostet kann man auch mal die Augen zu drücken.


    Bei Mainstreamgrütze ab 40 Ocken für ein imho überflüssiges Goldohren-Reissue wäre ich auch raus wenn es mich interessieren würde. :D


    btw finde ich die von sam.hain gepostete LP für überflüssig wie nur was. Wer braucht eine teurere LP wenn da nur die Hälfte der günstigeren DCD enthalten ist? :/

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • btw finde ich die von sam.hain gepostete LP für überflüssig wie nur was. Wer braucht eine teurere LP wenn da nur die Hälfte der günstigeren DCD enthalten ist? :/

    Mensch Sven, Du hast das nicht verstanden: Eine Doppel-LP hätte das doppelt gekostet deshalb wurde im Interesse des Kunden/Sammlers eine Einzel-LP gemacht ;).

  • Mensch Sven, Du hast das nicht verstanden: Eine Doppel-LP hätte das doppelt gekostet deshalb wurde im Interesse des Kunden/Sammlers eine Einzel-LP gemacht ;).

    Ich Depp :wacko:

    Jetzt macht ALLES Sinn :D :D :D

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • 20220903_115059-01.jpeg


    https://locrian.bandcamp.com/album/new-catastrophism


    Dem Vinyl ist ein Downloadcode mit einem Zusatzalbum beigelegt. Die CD ist dann ein Doppelalbum.

    sam.hain: Danke Marc! Klingt über Bandcamp schonmal interessant. Ich würde es so ein bisschen mit Sun O)))) vergleichen wollen. Habe mir mal die "normale" LP bei JPC für schlanke 12,99 € bestellt. Ich denke aber das gibt nichts - der Preis kann nicht stimmen! Wenn's nicht klappt hat das Label einen netten EU-Shop mit günstigem DHL-Porto :).

    Gruß,

    Andreas

  • Update: Habe die Locrian LP - zwar "nur" die schwarze - tatsächlich für besagten Kurs erhalten. Nicht nur wegen der 12,99 € ein tolles Album.


    Mit im Paket war die Nils Frahm - Music for Animals LP Box. Nicht Dark-Ambient aber gefällt mir mit über 3 Stunden Spielzeit auch sehr gut.

    Gruß,

    Andreas

  • Heute die neuen Galakthorrös bekommen:

    Sühne Mensch - Schmerzportrait LP und die Reissue im silbernen Vinyl von Haus Arafna's "You" Album.


    Nicht verwunderlich, dass Sühne Mensch slo-mo Angst-Pop auffährt, der nahtlos ins Galakthorrö-Portfolio passt. Hier mit deutschen Vocals. Musikalisch gefällt's mir sehr gut. Die Pressung - bei meinem Exemplar - leider leicht wellig. Aber das ist ja heutzutage normal.

    Gruß,

    Andreas

    94C2D9C3-8E1C-42B6-8993-6874E7AF6B02.jpg

    28DB2FAE-8D6D-49A1-B7C3-79FBB7916248.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von asche ()

  • Die Pressung - bei meinem Exemplar - leider leicht wellig. Aber das ist ja heutzutage normal.

    Dann bin ich mal gespannt wenn und wann die eintrudeln was ich bekomme =O

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Jimmy Smack - Death is certain


    In solch einem Fall finde ich ein ReIssue total genial!

    Man schaue sich die Discogs Preise für die Original 7 Inches an!

    =O


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8) 8) 8)


    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)