Radiotip: WDR-Bigband live auf WDR5

  • An alle Bigband-Freunde und Radio-Mitschneider:


    Samstag abend, 22.05 Uhr bis 01.00 Uhr auf WDR5 gibt es eine Live-Übertragung aus der Düsseldorfer Jazz-Schmiede mit der WDR.Bigband. Das Programm ist "Very personal 2005".


    Habe vor ca. einem Jahr das "2004" gehört, war wirklich gut. Wer nicht Radio hören oder mitschneiden will, noch besser: in die Jazz-Schmiede gehen und direkt hören!


    Viel Spaß dabei wünscht
    Reimund

  • Schade, habe heute erst deinen Eintrag gelesen! Hätte ich gerne gehört und aufgenommen!
    Hast du den Mitschnitt vielleicht in irgendeiner Art und Weise aufgenommen? Könntest du mir dann einen Kopie machen? Wäre toll! Melde dich doch mal!


    Gruß
    Martin

  • Hallo Martin,


    es war zwar von mir eingeplant, die Sendung aufzuzeichnen, aber aufgrund eines plötzlichen Krankheitsfalls in der Familie mußte ich leider darauf verzichten. ;(


    Sonst hätte ich Dir gern eine Kopie angefertigt.


    Beste Grüße
    Reimund

  • Schade! Aber Gesundheit geht vor! Ich wünsche gute Besserung (unbekannterweise)


    Martin!