FIELDS OF THE NEPHILIM - Doppel-LP: "CEROMONIES" - Countdown läuft... (noch 26 Tage)


  • N' abend allerseits,


    (ist zwar nicht die Sportschau und ich bin auch nicht Heribert Fassbender - aber)


    noch 26 Tage...


    Um es gleich vorwegzunehmen, es handelt sich bei dieser Doppel-LP um kein neues Song- bzw. Studiomaterial, sondern


    um das 2. Livealbum der Mannen um Mastermind Carl McCoy (nach 1991 "Earth Inferno").


    Wie der Ein oder Andere auf der Homepage www.fields-of-the-nephilim.com nachlesen konnte, wird am 20.03.2012 das


    Album "Ceromonies" veröffentlicht. JPC scheint sogar 4 Tage schneller zu sein (16.03.2012).


    Bei mir jedenfalls ist die Vorfreude riesengroßen und falls ich eure Neugier geweckt habe, hier schon mal die Tracklist:


    Seite 1:


    1. Shroud
    2. Straight To The Light

    3. Penetration

    4. Shine
    5 Wail Of Sumer [font='Tms Rmn']
    Seite 2:[font='Helv'][font='Helv']
    [font='Tms Rmn']1. And There Will Your Heart Be Also [font='Helv'][font='Helv']
    [font='Tms Rmn'][size=12]2. Trees Come Down
    [font='Helv'][font='Helv']
    [font='Tms Rmn'][size=12]3. Moonchild
    [font='Helv'][font='Tms Rmn'][size=12]4. Psychonaut [font='Tms Rmn']
    [b]Seite 3:[font='Helv'][size=10][font='Helv'][size=10]
    [font='Tms Rmn'][size=12]1. Intro (Harmonica Man) (2008 Version) [font='Helv'][font='Helv']
    [font='Tms Rmn'][size=12]2. Preacher Man [font='Helv'][font='Helv']
    [font='Tms Rmn'][size=12]3. From The Fire [font='Helv'][font='Helv']
    [font='Tms Rmn'][size=12]4. Requiem [font='Helv'][font='Tms Rmn'][size=12]5. Xiberia [font='Tms Rmn']
    [b]Seite 4:[font='Helv'][size=10][font='Helv'][size=10]
    [font='Tms Rmn'][size=12]1. Zoon (Wakeworld) [font='Helv'][font='Helv']
    [font='Tms Rmn'][size=12]2. Mourning Sun [font='Helv'][font='Tms Rmn'][size=12]3. Celebrate [font='Tms Rmn']
    Viele Grüße
    Mirko

  • Ich zähle schon seit Jahren die Tage. Vor allem der DVD Trailer sieht sehr viel versprechend aus.


    Gruß,
    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Hi,


    bei JPC sind wohl 2 Versionen gelistet, eine erscheint am 16. die andere 4 Tage später. Leider gibts keine zusatzinfos, außer das der Preis geringfügig 8o Höher ist.


    Gruß Christof

  • Fields of the Nephilim + Trent Reznor/Atticus Ross



    tach,


    ... und bis heute ist nicht und nirgends herauszubekommen, worin der Unterschied zwischen den beiden Doppelvinyl-Ausgaben liegen könnte.
    Sowas finde ich ärgerlich, verstehe es auch nicht, will doch irgendjemand die LPs verkaufen.
    Bei JPC und Amazon gibt es obendrein noch Abweichungen bei der Angabe der Label.
    Da kann man kaum noch von Produktinformationen sprechen. Murks!


    Leider ist das die Regel - aber mal soll schon mal vorbestellen. Gern doch! Katzen im Sack!, kann man sich doch bei sehr vielen Neuerscheinungen keinerlei Songs anhören.
    Gestern habe ich eine längere Suche, möglicherweise mangelt es bei mir an Netzkompetenz, absolviert, um das neue Album von
    Trent Reznor und Atticus Ross (Soundtrack "The Girl with the Dragon Tattoo") mal anhörenzu können - bei last FM wurde ich endlich fündig, alle Songs in voller Länge, umständliches Geklicke inkl. Amüsant auch, daß man auf der Seite des Labels (Mute) noch nicht mal das offizielle Video anschauen kann - die Gema stellt sich schützend vor die Künstler 8| :thumbup: .


    "Hier" gibt es bei Gefallen und PRALL! gefülltem Geldsack ein echtes Leckerchen für Vinylwahnsinnige.
    Die Single, Led Zep. Cover "Immigrant Song" mit Karen O (Yeah Yeah Yeahs) ist auf jeden Fall zum Abheben knallgeil. Das ganze Paket sicherlich nur für DieHard-Reznor Fans und Liebhaber von Filmmusik interessant.


    Was die neuen Nephilim-Scheiben angeht, werde ich abwarten bis die Collectors-Box auf der bandeigenen Seite verfügbar sein wird - hoffentlich.


    gruß - frank