Ersatznadel für Shure V15 II

  • Habe gestern bei ebääh ein Shure V15 II ersteigert, allerdings ohne Nadel. Gibt es noch Ersatznadeln für dieses System(Original bzw Nachbauten) und wo bekomme ich diese?
    Danke schon mal für eure Antworten
    Viele Grüße Moser

  • Werden sehr selten angeboten. Modell VN15E. Ziemlich teuer.


    Zur Zeit läuft eine bei eBay :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3304739861&category=23324 (ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun).


    Dann habe ich noch was auf einer englischen Seite gefunden :
    Musonic, dabei dürfte es sich evtl. um einen Nachbau handeln.


    Das günstigste Angebot aber findet man auf der Webseite von Mr. Stylus, 35 Euro, wird ebenfalls ein Nachbau sein.
    Mit Mr. Stylus habe ich übrigens auch nichts zu tun, selbst wenn seine Startseite meinen Transrotor zeigt - das Bild hat er sich wohl *ausgeborgt* ;-).