Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Ist es nicht völlig verrückt noch mal den ganzen Katalog in farbigem Vinyl zu kaufen.

    Ganz meine Meinung

    Gruß Rainer


    "Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

    Kurt Tucholsky 1921

  • Letztendlich ist das doch einfach nur eine Neuauflage. Wenn ich z. B. bei jpc nach den Remastered Neuauflagen auf schwarzem Vinyl suche, gibt es von vielen Kraftwerk Alben nur noch die internationale Version. OK, ist jetzt halt farbig, aber wer deshalb alles noch mal kauft, ist auch selber schuld. ;)


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Was mich dabei stört, die Sachen die man noch gebraucht in gutem bis sehr gutem Zustand bei jedem gut sortierten Händler/Webshop bekommt, werden kunterbunt wiederveröffentlicht und solche Sachen wie "Kraftwerk I und II" oder "Ralf & Florian" wurden im Prinzip ende der 70er das letzte mal wiederveröffentlicht, aus welchem Grund auch immer. Letztendlich hätte man den Händlern die € 45, die man aufrufen wollte falls "Kraftwerk I und II" im Rahmen des RSD erscheinen sollten, mit Freuden auf den Tisch blättern können. Meinetwegen auch in grün, rot oder Quietscheentchengelb...

  • AC/DC - Power Up


    am 13.11.2020 erscheint die Neue, bei JPC vorbestellbar.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Für 1000%ige Led Zeppelin Fans und/oder Sammler evtl. nicht ganz unwichtig. Am 15.01.21 erscheint eine Sonderauflage der japanischen Single vom "Immigrant Song" auf der A Seite und auf der B Seite der bis dahin unveröffentliche Song "Hey, Hey, What Can I Do" :thumbup:


    https://lz50.ledzeppelin.com/?…s://t.co/jHmKmUEDUp?amp=1

    https://rhino.lnk.to/ImmigrantSong

    Bei JPC 14,99€

    Hat die "japanese version" irgendeine andere Einspielung des Songs? Mix? Falls nicht, warum braucht man das dann...nur wg. dem Sleeve?

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Leider nochmal um eine Woche verschoben, die Vorfreude bleibt aber:


    Blue Note Re:imagined


    Mir gefallen die neuen Einspielungen der Blue-Note Klassiker von den jungen Briten sehr.

    Besonders angetan hat es mir Jordan Rakei, den ich schon eine Weile auf dem Schirm habe. Seine Interpretation des Donald Byrd Klassikers "Wind Parade"groovt ungemein, aber auch die anderen Tracks klingen spannend, ein paar davon gibt es ja schon als Vorab-Veröffentlichung.


    http://www.bluenote.com/artist/blue-note-reimagined/


    THE BRAND NEW STUDIO ALBUM OF CLASSIC BLUE NOTE TRACKS REWORKED & NEWLY RECORDED BY A SELECTION OF THE WORLD’S SHARPEST TALENTS


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • :D

    war heute in der Post - nur leider war ich nicht daheim als die zugestellt werden sollte.

    Muß ich halt morgen früh zur Post...

    Thorens TD 126 MKIII mit SME 3009 Series III und Ortofon 2M Black an Gold Note PH-5

    Opera Consonance M100 Plus
    Sony CDP X339ES
    Klipsch RF-35

  • Ich weiß nicht, ob die neue Scheibe von Eels hier schon mal gepostet wurde... kommt am 30.10.2020 in den Rundlauf

    Ja wurde, von mir -> hier:P.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Zitat

    Ich konnte nicht widerstehen:

    Am 16.10.2020 kommt die "Jethro Tull - Aqualung (45 RPM 200 Gram Double LP on Clarity Vinyl)" von Analogue Productions.

    Ich habe mir die gerade in den Staaten geordert, weitere Infos hier. Wenn es stimmt sind von der Auflage von 5.000 bereits 4.000 verkauft.

    ... ich auch nicht.


    Scheint nun langsam loszugehen, gestern kam die Info über die Versandkosten (und ob die KK belastet werden darf) - $44.62 Versand für ein Album, $47.26 für 2 Sets ;) ...


    Scheint noch welche zu geben ...


    Gruß


    Carsten

    Das Auge hört mit ...

  • $47.26 für 2 Sets

    Eine lohnt ja auch nicht, wenn schon denn schon:).

    Kommen Deine auch mit FedEx?

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010