Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Richard Thompsons neue Platte "Ship To Shore" kommt am 31. Mai :)


    Ship To Shore, by Richard Thompson
    12 track album
    richardthompsonnwr.bandcamp.com


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Für den „Manager“ … :D

    Pink Floyd „The Dark Side Of The Moon“ (2xLP, Picture Discs)

    erscheint am 19.4.24 :P


    Pink Floyd: The Dark Side Of The Moon (50th Anniversary) (2023 Remaster) (180g) (Limited Collector's Edition) (Picture Discs: UV Printed Art On Clear Vinyl) (2 LPs) – jpc
    Die LP Pink Floyd: The Dark Side Of The Moon (50th Anniversary) (2023 Remaster) (Limited Collector's Edition) (Picture Discs: UV Printed Art On Clear Vinyl)…
    www.jpc.de

  • Interessantes Konzept. Zwei einseitig bespielte, transparente LPs, die auf der nicht bespielten Seite bedruckt sind. Also theoretisch eine Picture Disc ohne Klangeinbußen. Für 50€ weniger würde ich das Ding aus Neugierde vielleicht sogar kaufen...


    Gruß

    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Pink Floyd „The Dark Side Of The Moon“ (2xLP, Picture Discs)

    erscheint am 19.4.24

    Alter Hut - schau mal hier.

    Wie ich seinerzeit bereits darauf hinwies, bei Amazon.fr immer noch für 64,99 € vorbestellbar (siehe hier).

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • ...oder bei imusic für 63,99 € (allerdings mit der Einschränkung, dass geliefert werden kann).

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

    Einmal editiert, zuletzt von AC+ ()

  • Und hier ein Video zur kommenden Veröffentlichung auf YT.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hat jemand ausser mir auch die neue LP von Julia Holter als exclusive Edition mit signiertem Photo bei jpc bestellt? Am Freitag sollte sie ja veröffentlicht werden und ich habe am Mittwochabend eine Versandbestätigung von jpc erhalten, samt Tracking für die DHL App.

    Aber bis heute heisst es in der Nachverfolgung bei DHL "die Sendung wurde elektronisch angekündigt", ist also noch immer nicht unterwegs.

    In meinem JPC Konto lautet der Status "versendet" und eine Rechnung habe ich auch schon per Mail erhalten.


    Gruß

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • The High Llamas - Hey Panda erscheint morgen auf Vinyl.

    Hörpröbchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diesmal daran gedacht und auch schon auf dem Weg nach hier, dann kann ich es hier auch posten.

    Die Alben sind ja meist sehr schnell weg und selten bekomme ich eins davon ab.

    Tsss - diese Vinylsammler & Wiederverkäufer als Beutelschneider


    Oster-Eierlikörchen-Grüße

    Sammy

  • Tool - Aenima kommt vielleicht als Vinyl reissue...


    https://www.visions.de/news/da…cht-ueber-aenima-reissue/

    Das wäre ja mal eine mega erfreuliche Nachricht. Obwohl ich mit dem inoffiziellen Release, das ich vor ca 8-9 Jahren bei hhv bestellt hatte, doch sehr zufrieden bin. Das ist wirklich nicht schlecht.


    Diese war das:


    Tool - Aenima
    www.hhv.de


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ich finde es jedenfalls super, dass diese sehr schwer zu bekommene und sehr selten hier vorgestellte Platte endlich in einer Sonderauflage wieder aufgelegt wurde 8o

    Ja, endlich kann jeder diese schmerzliche Lücke in seiner Sammlung schließen. SO machen Reissues wirklich Sinn 😏

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner