Tonbruket: Dig It To The End (180g) (LP) – jpc
Die LP Tonbruket: Dig It To The End jetzt probehören und portofrei für 27,99 Euro kaufen. Mehr von Tonbruket gibt es im Shop.
www.jpc.de
Erstmalig auf Vinyl, wurde bestellt:
Erstmalig auf Vinyl, wurde bestellt:
Wird nie alt:
Billie Holiday: Songs For Distingué Lovers (Acoustic Sounds)
Stereo, komplett analog von Ryan K. Smith bei Sterling Sound von den Originalbändern gemastert
23.6.
MEGA!
Am 9.6.23 erscheinen …
Alice Cooper „Killer“ (Deluxe Edition) und „Schools Out“ (Deluxe Edition)
Das Tingvall Trio kündigt für den Juni ein neues Album an. Birds ist schon bei jpc gelistet.
Original
Gringo Mayer
IHR LIEWE LEIT
erscheint im September
25.09. George Michael - Symphonica
Na das ist ja wohl mittlerweile ein wenig "outdated", oder? Hat jemand eine aktuellere Info?
Bei Discogs und auch Ebay wurden ja schon Exemplare von 2023 verkauft. Ich frage mich, wo die herkommen? Discogs hat da noch kein Re-Issue gelistet und kaufen kann/konnte man das so weit ich mitbekommen habe auch noch nicht bei den üblichen Dealern.
Na das ist ja wohl mittlerweile ein wenig "outdated", oder? Hat jemand eine aktuellere Info?
Bei Discogs und auch Ebay wurden ja schon Exemplare von 2023 verkauft. Ich frage mich, wo die herkommen? Discogs hat da noch kein Re-Issue gelistet und kaufen kann/konnte man das so weit ich mitbekommen habe auch noch nicht bei den üblichen Dealern.
Kann man so sagen, mit dem outdated. Kurioserweise war die Platte vor ein paar Wochen wieder bei JPC bestellbar, Bestellung wurde aber den Tag darauf wieder storniert.
Ein Vorschlag für die "Mr.Slowhand" Fans hier im Forum.
Dope Lemon hat für dem 1.9. eine neue LP angekündigt:
Als Picture Disc oder im blauem Vinyl
Phil Campbell And The Bastard Sons/Kings Of The Asylum
erscheint am 1/9/23. Das Video macht Lust auf mehr
Am 29.09.2023 erscheint aller Vorrausicht nach das von Steven Wilson neu abgemischte erste Solo-Werk von:
Richard Wright - Wet Dream
in "Deep Blue Marbled Vinyl"
Vorbestellbar bei den üblichen Verdächtigen.
Richard Wright wäre Ende Juli 80 Jahre alt geworden, ist leider 2008 verstorben.
Alles anzeigenAm 29.09.2023 erscheint aller Vorrausicht nach das von Steven Wilson neu abgemischte erste Solo-Werk von:
Richard Wright - Wet Dream
in "Deep Blue Marbled Vinyl"
Vorbestellbar bei den üblichen Verdächtigen.
Richard Wright wäre Ende Juli 80 Jahre alt geworden, ist leider 2008 verstorben.
Mit einem neuen Cover...
Am 27.10. erscheint eine Box aller Studioalben + EP + Outtakes-LP von Greg Dullis Bandprojekts "The Twilight Singers".
Die neue Slowdive erscheint voraussichtlich am 01.09. (JPC).
Die Vorab-Single gefällt mir bereits sehr gut:
Beste Grüße,
Oliver
Irgendwann mal lieferbar, jetzt aber erst mal vorstellbar - aber nur in den USA. Mal sehen wieviel Jahre es dann wirklich dauert, bis es lieferbar sein wird und dann auch in Deutschland bestellbar sein wird.
Das letzte Studioalbum der Gruppe:
Dire Straits - On Every Street
Numbered 180g 45RPM Vinyl 2LP von MoFi
Am 11.08. wird ein Reissue von Marilyn Mansons "Mechanical Animals" veröffentlicht.
Für die Fans der Filme :
Jethro Tull „The Broadsword and the beast“ (4xLP, Steven Wilson Remix, Live Mitschnitte, etc.) erscheint am 1.9.23