Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Whitesnake/Flesh & Blood


    Erscheint später als erwartet, jetzt am 10/5/19


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 0602567953364.jpg0602567953371.jpg0602567953326.jpg0602567953333.jpg


    Bekam gerade den David Sylvian - Newsletter:


    Secrets Of The Beehive, Gone To Earth, Brilliant Trees und Alchemy: An Index Of Possibilities sind nun als remasterte 180g-Pressungen erschienen. Die ebenfalls vorzügliche Rain Tree Crow erscheint Ende März. Wenn die Remasterings ähnlich gut sind wie bei der zuletzt erschienenen Dead Bees On A Cake, kann man sich wirklich freuen.

    https://www.jpc.de/s/david+sylvian

    Viele Grüße
    Christian

    »Danke, ich bleibe bei der analogen Tonwiedergabe«, hatte er einmal zu mir gesagt. »Die digitale Aufzeichnung entstellt das Gefüge der diatonischen Tonleiter. Den meisten Menschen fällt es nicht auf, aber mein Gehör ist hypersensibel. Ich erkenne diese minimalen intradigitalen Auslassungen. Das ist eine meiner Anlagen.«

  • Nach 15 Jahren gibt es wieder eine Neue von ihm - Alan Parsons - The Secret.

    Erscheinen soll sie am 26.04.2019. Da sind wir mal gespannt.


    8024391094358.jpg

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Hier schon mal ein Vorgeschmack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ohne Project ist es mir zu seicht und austauschbar. Für mich sind die ersten fünf Scheiben unverzichtbar.

  • So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker - zum Glück;).

    Mir gefallen die vier "Soloalben" von Alan Parsons (ohne Project) ausgesprochen gut, wir lassen uns überraschen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Endlich...


    ...nach, ich glaube 4 Ankündigungen und (gefühlten) 2 Jahren ist sie heute eingetroffen:


    Van Morrison - The Healing Game (20th anniversary edition)


    Ich freue mich schon auf das Wochenende !


    Besten Gruß,

    Berthold

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Stray Cats - 40


    Das neue Album zum vierzigjährigen Bestehen kommt am 24. Mai 2019.


    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Robert Forster - The Evangelist wieder auf Vinyl verfügbar ab 26.4.


    Für alle Go Betweens und Robert Forster Fans:

    Tapete Records bringt das rare 2008er Album "The Evangelist" von Robert Forster am 26.4. endlich als Wiederveröffentlichung auf Vinyl heraus.


    Wer die Scheibe noch nicht hat und nicht bereit ist, 100 EUR und mehr dafür in der Bucht und auf discogs hinzublättern, der kann sich jetzt freuen und vorbestellen.

    Zum Beispiel bei jpc für EUR 17,99 abzgl. eventueller Rabatte. Da bin ich doch dabei.


    https://www.jpc.de/jpcng/popro…e-evangelist/hnum/9045554


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Es gibt noch diese:

    https://www.jpc.de/jpcng/popro…e-evangelist/hnum/9045122


    Worin liegt der Unterschied?

    Auf der Website von Tapete habe ich die Veröffentlichung nicht gefunden.

    Gruß Peter

  • Es gibt noch diese:

    https://www.jpc.de/jpcng/popro…e-evangelist/hnum/9045122


    Worin liegt der Unterschied?

    Auf der Website von Tapete habe ich die Veröffentlichung nicht gefunden.

    Hab auch gesehen, dass es zwei verschiedne gibt, bei amazon auch (da kosten sie einmal 19,99 und einmal 22,99 im preorder.

    Worin der Unterschied liegt, kann man leider nicht herauslesen, da beide Anbieter keine GTIN zum Produkt angeben (das ist die Nummer, die unter dem Barcodelabel steht) , dadurch kann man erkennen, ob es unterschiedliche Ausgaben sind.

    Aber jpc und Amazon verwenden eigene Systemnummern. Wenn die GTIN's verschieden sind, dann sind es zu 99% auch unterschiedliche Versionen. Evtl. ist wieder eine farbige darunter. Mal weiter beobachten und auf ergänzende Beschreibung hoffen.


    Ciao

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Neue Ankündigung für den 31. Mai 2019...

    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • . ..nun 28. Juni 2019....

    Naja, noch vor dem Berliner Flughafen :P

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e