Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Pink Floyd - The Best Of The Later Years 1987 - 2019

    am 29.11.2019 als DLP bei JPC für 42,99 €


    oder


    als Box mit viel Gedöns bei JPC für 499,99 € :wacko:

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Neil Young with Crazy Horse - Colorado


    erscheint vorauss. am 25. Oktober 2019

    https://www.warnermusic.de/new…m-2510-erscheint-colorado

    Vorgeschmack:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Beth Gibbons mit Rustin Man:


    Out of season


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.hhv.de/shop/de/art…of-season-682392?p=P2kSwN


    Das wird meine dritte davon, wer sie nicht kennt, hat keine Ahnung.

    Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

    (JoDeKo)

  • Lindemann/F&M erscheint am 22/11/19

    "Steh auf"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Video spielt Peter Stormare Gitarre. Er dürfte einigen u.a. durch die Rolle des schweigsamen Gaear Grimsrud in Fargo- Blutiger Schnee bekannt sein.

  • The Who - Who

    Am 22.11.2019 ist es so weit, das neue Album der Who erscheint. Nach dreizehn Jahren Pause wieder mal ein neues Album der alten Herren. Vorbestellen kann man es bereits u.a. bei JPC.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Heute Versandbestätigung erhalten, morgen (hoffentlich) auf dem Plattenteller:

    Das erste Soloalbum von Brittany Howard (Alabama Shakes) mit dem Titel „Jaime“.

    Verspreche mir viel davon, das was ich bislang in Ausschnitten gehört habe, gefällt sehr.

    In Happy Sad (rbb radioeins, ab 21.05 Uhr) wird das Album heute Abend etwas ausführlicher vorgestellt., falls jemand Interesse gewittert hat.

    Bei u.a. jpc gibt es zudem eine limitierte, farbige Version der LP.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Rudi, wo kann man reinhören? ?(

    Gruß Peter

  • Rudi, wo kann man reinhören?

    Auf spotify z.B. findet man ein paar Songs.

    Und im Deutschlandfunk wurde das Album aktuell auch bereits besprochen.


    https://www.deutschlandfunkkul…ml?dram:article_id=459161


    Hier ein Video vom offiziellen Kanal von Brittany:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Yes - Fragile 180g 45RPM 2LP Box


    Nach dem die letzten Ultradisc One-Step für mich eher uninteressant waren, kommt jetzt ein echtes Highlight von MoFi heraus, weitere Informationen hier.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Brittany kommt lt. DHL App jetzt doch erst morgen X(. DHL lässt sich in den letzten Monaten öfters gerne mal einen Zusatztag Zeit, bis die Sendungen zugestellt werden, die liegen dann einfach 24h länger im Start- oder Zielpaketzentrum. Man kann das ja nachverfolgen und das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal in letzter Zeit....


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal in letzter Zeit....

    Taktische Kundensensibilisierung - es geht auf Weihnachten zu;)


    BG

    Berthold

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Brittany kommt lt. DHL App jetzt doch erst morgen X(. DHL lässt sich in den letzten Monaten öfters gerne mal einen Zusatztag Zeit, bis die Sendungen zugestellt werden, die liegen dann einfach 24h länger im Start- oder Zielpaketzentrum. Man kann das ja nachverfolgen und das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal in letzter Zeit....

    Freitags darf nicht benachrichtigt werden ;)


    Viele grüße

    Theo

  • Brittany kommt lt. DHL App jetzt doch erst morgen X(. DHL lässt sich in den letzten Monaten öfters gerne mal einen Zusatztag Zeit, bis die Sendungen zugestellt werden, die liegen dann einfach 24h länger im Start- oder Zielpaketzentrum. Man kann das ja nachverfolgen und das ist jetzt schon das dritte oder vierte Mal in letzter Zeit....

    Rudi, nachdem Du sie Dir angehört hast, schreibe bitte ein paar Zeilen dazu. ;)

    Danke.

    Gruß Peter

  • Rudi, nachdem Du sie Dir angehört hast, schreibe bitte ein paar Zeilen dazu. ;)

    Danke.

    Kann ich. Das wird aber dauern, da ich nächste Woche erstmal wieder unterwegs bin. Du kannst aber ja bei spotify oder bandcamp auch selbst reinhören und Dir ein Bild machen, die Songs sind jetzt online.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hallo,

    Ende Oktober kommt eine neue DoLP von den Swans. Mit dabei sind

    Anna and Maria von Hausswolff. Anna von Hausswolff war beim letzten Auftritt in München im Jahr 2016 Support.

    Das neue Album scheint wieder ein großer Wurf zu werden. Ich hoffe auf eine baldige Tour, die sie in den süddeutschen Raum führt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Dietmar

    2 Mal editiert, zuletzt von dietmar18 ()

  • Na ja, habe es von Mute schon als Promo da und bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll... die großartig angekündigte Auflösung der Band etc. war ja wohl nur ein Trick, denn im Grunde sind ja fast alle wieder mit dabei + ein paar Neue, wie Ben Frost und Die Hausswolffs und das Ganze geht wiede mehr in Richtung ANGELS OF LIGHT... also alles wie gehabt bzw. wie damals in den 90ern bei der ersten Auflösung der SWANS :)