Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • In diesem Jahr habe ich bestimmt schon doppelt so viele Platten geordert wie letztes Jahr, schient ganz gut zu werden.


    Ich warte jetzt noch auf:

    pasted-from-clipboard.png


    Lustmord & Karin Park - Alter DLP in der 100er Auflage


    pasted-from-clipboard.png


    das Reissue von Hantes Debutalbum (300 Kopien)


    pasted-from-clipboard.png


    das kommen Hante Album (250 Kopien)

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Sag mal, wo kann man denn "Alter" in der limitierten Auflage bestellen?


    Dank & Gruss


    Steff

    Damit höre ich Musik:


    Swissonor AM 6221 Tube amp

    Swissonor BACH 12 Lautsprecher


    TD 124

    LINN LP 12

    Studer A807

    Studer B62

    Studer C37

    Telefunken M15a int.

  • Sag mal, wo kann man denn "Alter" in der limitierten Auflage bestellen?


    Dank & Gruss


    Steff

    Das Vinyl bekommst du imho nur beim Label :

    https://pelagic-records.com/pr…ord-karin-park-alter-2lp/


    limitiert sind die bis auf die Schwarze alle...wobei ja irgendwie jede Auflage limitiert ist :/

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Hallo Noise


    super, danke für den Hinweis. Karin Park kannte ich nicht - gefällt mir gut! Ich habe jetzt mal die "single color edition bestellt" :)


    Steff

    Damit höre ich Musik:


    Swissonor AM 6221 Tube amp

    Swissonor BACH 12 Lautsprecher


    TD 124

    LINN LP 12

    Studer A807

    Studer B62

    Studer C37

    Telefunken M15a int.

  • Inkl. Versand hab ich Aconyrecords 92,-- Euro gezahlt, und dem Briefträger nochmal 14 €. Darin waren wohl die 8,-- Bearbeitungsgebühr enthalten, alle anderen Belege hab ich leider schon entsorgt. In der Box ist ein hübsches Büchlein mit den Gitarrenchords zum nachspielen..

    Meine Gillian Welch Box ist heute schon aus USA eingetroffen.

    Zoll- und Abgabenfrei habe ich das Paket zugestellt bekommen, da der Absender es mit einem Warenwert von 19 USD deklariert hat.

    Da war ich echt überrascht. Und vorbildlich verpackt im Karton mit Überhang und zusätzlichem Schaumstoffteil.

    Am Wochenende werde ich die Box öffnen und bei einem guten Glas Wein die Songs von Gillian genießen. Perfekt.

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/147769/

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/147770/


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Karin Park kannte ich nicht - gefällt mir gut! Ich habe jetzt mal die "single color edition bestellt" :)

    Ich kannte die auch nicht ;)

    Die Stimme gefällt mir richtig gut aber ihre Solo-Alben sind mir irgendwie zu poppig-langweilige-normal :/ Werde noch mal reinhören-


    Gute Wahl :thumbup: , eine Ausgabe die nur 149 weitere Menschen haben können

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • wie gesagt, werde noch mal ein Ohr riskieren ;)

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Duran Duran - Future Past


    nach sechs Jahren wieder mal ein neues Album, VÖ voraussichtlich 22.10.2021.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ist im Anflug

    Allerdings voraussichtlich erst im September.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • aber es wird!

    Thorens TD 126 MK IV mit audio-technica 110, Thorens TD 125 MK II mit Stanon TH 500-E ,ECC83/ECC81/ECC82 Phono + Vorverstärkereigenbau, KT88 SE nach K.Boehn, zwei Wege Lautsprecher Eigenbau :thumbup:

  • Styx, meine Helden Ende der 70-er, Anfang der 80-er bringen am 18/6/21 eine neue Scheibe auf den Markt. Die letzte Scheibe "the Mission" von 2017 gefiel mir recht gut.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.