Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Hallo,
    Die ersten drei The Verve Alben werden re-released. Da es zumindest die Originale von "A Northern Soul" und "A Storm in Heaven" schon ewig nicht mehr für bezahlbare Preise gibt, endlich mal Re-issues die Sinn machen. "A Northern Soul" ist zwar ziemlich teuer, aber soll im Original-Artwork kommen (das Original hatte ein Spiegel-Cover).
    Gruß,
    Andreas


    Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin mal sehr gespannt auf Ausstattung, Pressqualität und Klang. Wenn das passen sollte (bei den Preisen wäre es ansonsten enttäuschend), dann wäre das eine feine Sache.
    VG
    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Danke Jörg .


    Grade vorbestellt . :thumbup:

    Gruß , Dirk.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied, obwohl mich der Verein als solches akzeptiert 8)

  • Seit letzten Freitag kann man die JACK WHITE ACOUSTIC RECORDINGS 1998 – 2016 vorbestellen. Erscheinen wird das Album am 9. September.

    Jetzt auch bei JPC für 23,99 € vorbestellbar.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ab sofort u.a. bei JPCvorbestellbar für 27,99 € als DLP, ab 02.12.2016 lieferbar


    The Rolling Stones - Blue And Lonesome
    [Blockierte Grafik: https://media1.jpc.de/image/w600/front/0/0602557149449.jpg]

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Am 18.11. erscheint eine Neuauflage des vielleicht besten Tori Amos Albums Boy for Pele
    https://www.jpc.de/jpcng/popro…-pele-remast/hnum/3125685


    Die Bonus-Tracks der 2CD Version gibt es natürlich mal wieder nicht auf Vinyl. Alle Versionen haben die ursprüngliche Tracklist. Auf CD hat man die ja irgendwann geändert und zu gunsten eines schlechten Remixes "In the springtime of his voodoo" weggelassen. Eine sehr fragwürdige Entscheidung.


    Gruß
    Robert

    THIS MONOPHONIC MICROGROOVE RECORDING IS PLAYABLE ON MONOPHONIC AND STEREO PHONOGRAPHS. IT CANNOT BECOME OBSOLETE. IT WILL CONTINUE TO BE A SOURCE OF OUTSTANDING SOUND REPRODUCTION, PROVIDING THE FINEST MONOPHONIC PERFORMANCE FROM ANY PHONOGRAPH.

  • Am 9.12. erscheint ein Boxset mit den ersten 12 In Flames Alben plus dem '93er Demo, insgesamt 13 Scheiben:
    http://centurymedia.com/newsde…?IdNews=17343&IdCompany=3


    Angeblich limitiert auf 2.000 Stück "worldwide outside of USA, Mexico, Canada and Japan".
    Mit 160 EUR (NB, EMP) bzw. 170 EUR (JPC) preislich noch im Rahmen, wie ich finde.
    Wer mehr anlegen will, kann zu einem der jeweils auf 100 Stück limitierten Exemplaren in farbigem Vinyl greifen.


    Viele Grüße,
    Sebastian

  • Am 2.12.2016 soll die neue Jean Michel Jarre - Oxygene 3 erscheinen (ich wußte gar nicht, das es eine Oxygene 2 gab, muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein).
    JPC bietet sie als einzelne Plattean oder als Oxygene Trilogy Box. In der Box sind dann die drei Oxygene-Versionen enthalten (als Vinyl und CD), dazu gibt es noch ein "Coffee Table Book", was immer das auch ist.


    Nach dem mir die beiden letzten Arbeiten (Electronica 1 und 2) von Ihm ausgesprochen gut gefallen haben, bin ich mal auf die Oxygene 3 gespannt.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ein paar neue MFSL ;)


    Das wird teuer :)


    Dire Straits - Making Movies - 45rpm 180g 2LP
    Dire Straits - Dire Straits - 45rpm 180g 2LP
    Dire Straits - Love Over Gold - 45rpm 180g 2LP
    Dire Straits - Communique - 45rpm 180g 2LP
    Derek and The Dominos - Layla - 2 LP
    The Knack - Get The Knack
    Jerry Garcia and David Grisman - Shady Grove - 180g 2LP
    Aretha Franklin - Aretha’s Gold - 45rpm 180g 2LP
    Div. Bob Dyan 45er 2 LP in Mono
    ua.

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/mg1963

    Transrotor Tourbillon, 3x Levar Ultimate Carbon 12", DaVinci, Goldring 2500, EMT HMD Mono, Phonolab Recompizer, Moniphonic, WBE Veracity No.48 MK3, Essence No.880, ML No 512, Vroemen La Diva


  • Hallo Gerd,


    Ein paar neue MFSL ;)


    Das wird teuer :)


    Auweia, ich dachte, mein Konto kann sich nach dem kostenintensiven November und Dezember erst mal wieder ein wenig erholen, denkste.


    Nach dem Fiasko mit der Santana - Abraxas UltraDisc One-Step von Mofi (bislang nur innerhalb der USA erhältlich gewesen, mittlerweile "out of stock") stelle ich mir die Frage, ob ich mir die Dire Straits u.a. nicht gleich direkt bei Direct Music in den Staaten bestelle. Es handelt sich zwar nur um die "normalen" Mofi's", aber wenn das von Mobile Fidelity weiter so praktiziert wird, erst mal alles in den USA zu verkaufen, dann kommen wir hier in Europa nur zu überteuerten Preisen an die Platten (z.B. über eBay oder Discogs). Wie man das ja gerade im Falle der Abraxas sehen kann, die wird im "günstigsten" Angebot für 650 $ angeboten, siehe hier.


    Und wenn, ist die Frage, ob eine Sammelbestellung Sinn macht (günstigere Versandkosten).


    Was meint Ihr dazu?

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • ....Nach dem Fiasko mit der Santana - Abraxas UltraDisc One-Step von Mofi (bislang nur innerhalb der USA erhältlich gewesen, mittlerweile "out of stock") stelle ich mir die Frage, ob ich mir die Dire Straits u.a. nicht gleich direkt bei Direct Music in den Staaten bestelle....


    Hallo Micha,


    mein Händler hat mit Sieveking gesprochen.
    Das mit der Abraxas war das este mal in 13 Jahren, dass er für Deutschland keine bekommen hat.
    Er geht davon aus, dass das eine Ausnahme war.


    Gerd

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/mg1963

    Transrotor Tourbillon, 3x Levar Ultimate Carbon 12", DaVinci, Goldring 2500, EMT HMD Mono, Phonolab Recompizer, Moniphonic, WBE Veracity No.48 MK3, Essence No.880, ML No 512, Vroemen La Diva


    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • Hallo Gerd,


    Er geht davon aus, dass das eine Ausnahme war.

    Das wäre ja schön.


    Sieveking hatte ja eigentlich damit gerechnet, zumindest einige der Abraxas abzubekommen. Aber so wie es aussieht, wohl nicht, somit auch kein deutscher Händler der bei Sieveking geordert hat. Wenn das jetzt ähnlich bei den angekündigten Mofi-Neuerscheinungen abläuft wird auch Sieveking nichts dran ändern können.


    Ich werde mir übers Wochenende überlegen, ob ich eine Bestellung bei Music Direct aufgebe oder drauf hoffe, dass sie hier angeboten werden. Natürlich ist der Aufwand größer, wenn ich in den Staaten bestelle, dass möchte eigentlich vermeiden. Der finanzielle Unterschied hingegen hält sich in Grenzen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Bei MFSL finde ich es immer sehr beruhigend, das es immer wieder nur aufgewärmte US-Mainstreampopmusik gibt, wo meine Auswahl stets sehr übersichtlich bleibt. Die zigste RI, jedesmal Ultimativ besser muß es dann bei mir auch nicht sein. Zumal mich die MFSL-Masterings klanglich nicht immer ansprechen. Zu effektbetont.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.