Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Gestern rausgekommen:


    Space, MAGIC FLY, remixes!


    Vier, sagen wir mal, zeitgemäße und vielschichtige Remixe. Auf "Nang Records"



    Ganz groß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

    (JoDeKo)

  • Gestern gelesen: Rolling Stones Boxset 1971-2016 https://thevinylfactory.com/ne…n-15-album-vinyl-box-set/

    Mit dabei sind auch die mittlerweile teuren Alben aus den 1990-er Jahren. Ob man das nun braucht, sei mal dahingestellt. Für den ein oder anderen aber interessant. Ggfs. gibt es ja anschließend Einzelveröffentlichungen.

    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Moin!


    Dave Matthews Band liefert am 8. Juni ihr neues Studioalbum "Come Tomorow" auch auf Vinyl.

    Und weil die Jungs gefühlt 5 Studioalben und 1Trillionen Livealben rausgebracht haben, gibt es im Bündel

    2 Live Doppel-Doppel LP´s dazu (Bündel ca 90 Dollar + 27 Dollar Versand ).


    Langsam brauche ich wohl eine Lohnerhöhung....

    DMBVinyl.gif


    Come Tomorrow Exclusive White 2-LP Vinyl Dave Matthews - Benaroya Hall Seattle, WA 10.24.02 | Remastered 4-LP 180g Vinyl

    Dave Matthews Band (Acoustic) -The Academy New York, NY 4.5.95 | Remastered 4-LP 180g



    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Angar ()

  • Gestern gelesen: Rolling Stones Boxset 1971-2016 https://thevinylfactory.com/ne…n-15-album-vinyl-box-set/

    Mit dabei sind auch die mittlerweile teuren Alben aus den 1990-er Jahren. Ob man das nun braucht, sei mal dahingestellt. Für den ein oder anderen aber interessant. Ggfs. gibt es ja anschließend Einzelveröffentlichungen.

    Ob man sie wirklich braucht, ist jetzt die Frage oder doch nicht. Jedenfalls lässt die Aussage:

    Zitat

    Every album has been lovingly remastered & cut at revelatory Half-Speed at Abbey Road Studios from vinyl specific original tape transfers designed to get the very best possible sound from the Format.

    meinen Bestellfinger heftig zucken. Die Abbey Road Studios Half Speeds sind von vorzüglicher Qualität, ich habe hier schon einige anderer Interpreten.


    PS. Ich habe verloren und mein Finger gewonnen:evil:. Jetzt ist sie bestellt.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Über http://www.grooves.land (ein Versender aus Berlin) bekommt man die Box übrigens für knapp 370,-€. Ich habe geordert...

    Wenn die doch nicht so extrem unzuverlässig wären. Ich hatte bei denen schon öfter mal was bestellt, immer Artikel die als lieferbar deklariert waren. Waren sie dann aber nicht und ich musste längere Zeit auf die Lieferung warten und das bei Vorkasse. Jedenfalls ich für meinen Teil bestelle nichts mehr dort, auch wenn das Angebot sehr verlockend ist.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Wenn die doch nicht so extrem unzuverlässig wären. Ich hatte bei denen schon öfter mal was bestellt, immer Artikel die als lieferbar deklariert waren. Waren sie dann aber nicht und ich musste längere Zeit auf die Lieferung warten und das bei Vorkasse. Jedenfalls ich für meinen Teil bestelle nichts mehr dort, auch wenn das Angebot sehr verlockend ist.

    Kann ich bestätigen. Kommt für mich auch nicht mehr in Frage.

    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Wenn die doch nicht so extrem unzuverlässig wären. Ich hatte bei denen schon öfter mal was bestellt, immer Artikel die als lieferbar deklariert waren. Waren sie dann aber nicht und ich musste längere Zeit auf die Lieferung warten und das bei Vorkasse. Jedenfalls ich für meinen Teil bestelle nichts mehr dort, auch wenn das Angebot sehr verlockend ist.

    Hatte mit denen kürzlich Probleme via Discogs. Bestellt, nach Zahlung kommt eine E-Mail mit der sie auf Ihre Verkaufsbedingungen und Termine hinweisen welche so nicht hinterlegt sind bei Discogs, aber auf der eigenen Website unter Versand u.a. von 7 Tagen bis weissbiswanndennich die Rede ist.


    Darauf hin eine E.Mail an die gemacht, dass laut Bedingungen Discogs Dropshipping nicht erlaubt ist und dass ich es ausserdem eine ziemliche Frechtheit finde, dass man nach dem Kauf bisher nicht ersichtliche Bedingungen untergeschoben kriegt. Dropshipping haben sie natürlich abgestritten und ausserdem wäre die E-Mail ja doch nur eine Information gewesen. Genau! Und die Erde ist flach. :cursing:


    Cheers


    Roland

    Ich höre mit ... den Ohren! (Devon) :sorry:

  • Leider alles nur blabla bei denen. Meine Anfrage mit Fristsetzung der Lieferung wurde wie folgt beantwortet:

    Ähnliche Erfahrungen habe ich allerdings auch mit hhv und BMP gemacht. Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen und meine Accounts bei den betreffenden Firmen löschen lassen, so nötig habe ich es dann auch nicht und verar..... können die jemand anders:thumbdown:.


    Jetzt aber wieder :on:

    Der Preis bei grooves.land ist im Moment sogar noch mal etwas günstiger (365,28 €), aber ich habe mir das Teil bei JPC bestellt für 449 € abzgl. 8 % AAA-Rabatt. Da weiß mit Gewissheit, dass ich die Box auch bekomme und ich gehe nicht auch noch zwei Monate in Vorleistung und muss dann u. U. noch längere Zeit auf das Teil warten.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Die Einstürzenden Neubauten haben angekündigt, dass ihr Album "Grundstück" von 2005, das seinerzeit nicht öffentlich erhältlich war, sondern exklusiv an die Supporter ausgegeben wurde (aus der Zeit habe ich die CD auch noch), jetzt nicht nur als CD regulär wiederveröffentlicht wird, sondern erstmals auch als LP.

    Ich finde das Album hervorragend und kann es daher nur jedem empfehlen.

    Es hat zwar auch früher mal eine LP davon gegeben, das war aber ein nicht autorisierter Bootleg, also einfach von irgendjemandem von der CD gezogen, um Geld zu machen.


    Gruß

    Markus

  • Die Einstürzenden Neubauten haben angekündigt, dass ihr Album "Grundstück" von 2005, das seinerzeit nicht öffentlich erhältlich war, sondern exklusiv an die Supporter ausgegeben wurde (aus der Zeit habe ich die CD auch noch), jetzt nicht nur als CD regulär wiederveröffentlicht wird, sondern erstmals auch als LP.

    Wann soll das sein? ?(

    Gruß Peter

  • Anscheinend kommt am 25. Mai "Sessions I" von Tangerine Dream auch auf LP heraus.

    Kann ich musikalisch nur empfehlen. Es handelt sich um zwei lange (jeweils ca. eine halbe Stunde) improvisierte Stücke im klassischen TD-Stil, die 2017 in Konzerten in Budapest und Hongkong mitgeschnitten wurden.

    Dann bin ich mal gespannt, ob irgendwann auch "Sessions II" auf Vinyl erscheint. In dem Fall müsste man die Stücke allerdings auf zwei Plattenseiten verteilen, da sie noch länger sind (45 und 50 Minuten).


    Gruß

    Markus