Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Dead Can Dance bringen eine Neue:

    Danke, gleich bestellt.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • [Blockierte Grafik: https://s3.amazonaws.com/broadtime_photo/418459420366]


    The Band - Music from Big Pink 2 x 45 rpm


    Klar hörbare neue Abmischung. Z.B. bei "To Kingdom Come" und "The Weight" sind die Drums von ganz rechts in die Mitte gemischt worden. Das ist für mich eine Verbesserung, weil mir der Sound so harmonischer erscheint. Bei "To Kingdom Come" gibt's am Anfang einen Slidegitarreneffekt, den man jetzt viel deutlicher hört.


    Kann man sich auch auf Spotify vorab anhören.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

  • Icke freue mir wie Bolle


    Mop Mop bringt das längst vergriffene Album "Kiss of Kali" auf Vinyl raus.

    Ab dem 28.9. ist der tanzbare Jazztrain erhältlich und wie hoch die Auflage diesmal ist, davon habe ich keine Ahnung, doch sie wird um die 22 €uronen kosten. Damit wird sie eher preiswerter als eine gebrauchte und gesuchte CD sein und wohl die Preistreiberei für das Album der Gebraucht-Höcker beenden?


    Einfach mal im recordstore deines Vertrauens nachfragen.


    Mop Mop.jpg


    Viel Vergnügen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

    Richie

  • Die Friday Fragile hab ich auch, kein Vergleich zur Wilsons Version, klingt dagegen muffig!

    ... das ist halt Hobby, dazu ist die Musik der frühen 70er einfach zu einzigartig und es ist immer wert sich solche neuen Ausgaben anzuschaffen, aber das muss halt jeder selber wissen.

    Mein Tip: Kaufen bevor es zu spät ist!!;(

    Jetzt habe ich mir die Box doch noch gekauft. Als alter YES Fan (einer meiner Lieblingsbands) :love:, konnte ich doch nicht nein sagen. Ich habe jetzt in alle LPs zumindest mal reingehört. Auf alle Fälle macht die Box mächtig Spaß, :thumbup:ersetzt aber Imho nicht die Original Mixe, die sind nach wie vor fantastisch. Heute werde ich mal klangliche Vergleiche machen, ob ich dann auch noch zu diesem Ergebnis komme. Später mehr.;)

  • Greta Van Fleet/Anthem of the Peaceful Army

    Erscheint am 19/10/18.

    Mit diesem Nachwuchs stirbt die (Hard)Rockmusik in diesem Jahrhundert nicht aus :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Gott :meld:Das bedeutet aber doch, dass das Konzert noch fortgesetzt werden muss. Aber egal, was wer sagt, ich mag ihn.

    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens