Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Auf den Konzerten war immer gute Stimmung. Aber mir war das Gerangel meistens zu groß. Nach 2-3 Songs habe ich mich nach hinten verzogen und in Ruhe mein Bier getrunken. 8o:)

    Die ersten beiden Alben höre ich im Auto immer noch sehr gern. Mutter, o Gott, Bluuuut! :)

  • Das schöne am neuen Oomph Album: Ritual ist, dass es im schwarzen und goldenen Vinyl erscheint. Die Deluxe-Box mit 7" Single und 3 Bonustracks ist leider weitestgehend ausverkauft. Rein klanglich erwarte ich auch ein überdurchschnittliches Album, da ich in einigen Songs schon reinhören konnte und das war 1. Sahne...Also, ich freue mich...das 1. Highlight für mich in 2019...

    Auf das 2. mega Highlight, muss ich hoffentlich nicht mehr all zu lange warten...

    JOKE JAY (AND ONE) mit seinem Soloalbum!!!

    Beste Grüße

    Mirko

  • Noch nicht gehört. Muss ich auch erst herauskriegen.

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Ich freue mich schon sehr auf das heute veröffentlichte, erste Album von Tiwayo - The Gypsy Soul Of Tiwayo., den ich mal als Support Act rein zufällig entdeckt habe und der mich mit seinem 60's & 70's Soulrock sehr begeistert hat und den ich seither auf dem Schirm habe.

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/125162/


    Und im März dann auch endlich als Headliner live on Tour.



    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hallo Jörg,


    habe ich auch gesehen. Da bin ich mal gespannt, wie sich die Preise für die 1. Auflage von Geffen Records und von Simply Vinyl entwickeln.


    Gruß


    Andreas

    Thorens TD 126 MKIII mit SME 3009 Series III und Ortofon 2M Black an Gold Note PH-5

    Opera Consonance M100 Plus
    Sony CDP X339ES
    Klipsch RF-35

  • Hier wurde diese Woche ja schon mal eine verkauft. ;) Wobei, mir ist die Preisentwicklung wurscht, da ich die Platte ja nicht als Wertanlage sehe.

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Habe schon einige Songs bei Qobuz gehört, klingt sehr gut.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Mercury Rev: Bobbie Gentry's The Delta Sweete Revisited
    Am Freitag, den 8.2. erschienen freue ich mich auf die Lieferung nächste Woche !

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/125806/


    Alleine schon die Liste der Gastsängerinnen zu lesen bereitet große Freude.

    Hope Sandoval (Mazzy Star), Lucinda Williams, Beth Orton, Folk-Legende Vashti Bunyan, Rachel Goswell (Slowdive), Margo Price, Norah Jones, Susanne Sundför und Marissa Nadler


    Die Kritiken der deutschen Musikjournalisten darüber sind leider meist ziemlich "vernichtend" und stellen selbst den Sinn eines solchen Albums in Frage, im Gegensatz dazu loben internationale Medien das Werk fast in den Himmel ("masterwork", "dreamlike", "magnificent and brilliant", "deeply-felt labour of love").

    Ich konnte mir einige Songs bereits per Streaming anhören und bin doch sehr angetan von der Interpretation der Künstlerinnen und der Songwauswahl, so dass ich mir die Vinyl LP (Label: Bella Union) nun bestellt habe.


    Ciao

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ganz toll ist die, schon bei Qobuz gehört :)

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e