Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Moin!


    Pünktlich zur Europa Tour von


    Dope Lemon


    Kommt das neue Vinyl am 12.07.


    "smooth big cat"


    Vorerst scheinbar nur als Picture Disc, bestellt ist es dennoch, da die Karten für Köln auch schon da sind=)


    Gruß

    Dirk

  • . ..nun 28. Juni 2019....

    Ich habe heute meine bestellte "The Evangelist" erhalten. Allerdings kam eine CD !

    In meiner Auftragsbestätigung nachgeschaut: Vinyl bestellt.

    Geht zurück. So'n Sch.....

    Unter der Vinyl-Bestellnummer von damals findet man jetzt eine CD.

    Die LP hat eine neue Nummer bekommen und ist im Preis gestiegen.


    Ciao

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Die neue Thom Yorke - Anima LP kommt im juli in verschiedenen Versionen. Digital ist sie ab heute verfügbar - ebenso wie ein Kurzfilm auf Netflix.


    https://anima.technology


    Obwohl außerordentlich teuer, habe ich die Deluxe Book-Cover-edition vorbestellt (Portokosten kommen keine mehr dazu). Wie gesagt, digital ab heute erhältlich. Habe also bislang lediglich den Download. Die Musik stört nicht aber ist weit weg von Radiohead und auch weit weg vom ersten Thom Yorke Solo-album The Eraser bzw. das Atoms for Peace Album. Ich finde es geht eher in die Richtung vom Suspiria Soundtrack aber dann doch noch ein bisschen leichter zugänglich.

    Gruß,

    Andreas

  • Hallo Rudi,

    bei mir kommt's wohl morgen, aber es steht nun auch CD da, obwohl LP bestellt...:wacko:

    VG

    Claus

    "Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt." Willi Lippens

  • Am 18/10/19 kommt die neue Alter Bridge/Walk the Sky (auch als rotes Vinyl) auf den Markt. Die Auskopplung "Wouldn´t you Rather" wird seit gestern bei Youtube ausgestrahlt. Endlich mal wieder etwas amtlich Härte von Myles Kennedy u. Mark Tremonti:)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe die Ankündigung von Gingham zum kommenden Grateful Dead Album mal zum Anlass genommen bei Rhino nachzusehen was so geplant ist. Es scheint das der Juli teurer als erwartet werden kann.


    July 9

    Woodstock - Music From The Original Soundtrack And More (3-LP, half blue/half hot pink vinyl, $49.98)

    Woodstock Two (2-LP, half orange/half mint green vinyl, $34.98)

    Woodstock Three (3-LP, 180-gram Black Vinyl, $49.98)

    Woodstock Four (2-LP, 180-gram Black Vinyl, $34.98)

    Grateful Dead - Fillmore West, San Francisco, CA 2/28/69 (5-LP, 180-gram Black Vinyl, $99.98)

    Tim Buckley - The Album Collection 1966 - 1972 (7-LP, Black Vinyl, $109.98)


    July 16
                                                                                          Buffalo Springfield - Buffalo Springfield (Stereo) (1-LP, Black Vinyl, $21.98)

    Buffalo Springfield - Again (Stereo) (1-LP, 180-gram Black Vinyl, $21.98)

    Buffalo Springfield - Last Time Around (Stereo) (1-LP, 180-gram Black Vinyl, $21.98)

    Arlo Guthrie - The Best of Arlo Guthrie (1-LP, Green Vinyl, $19.98)

    Love - Four Sail (1-LP, Mint Green Vinyl, $19.98)

    Jefferson Airplane - Thirty Seconds Over Winterland (1-LP, 180-gram Sky Blue Vinyl, $21.98)


    July 23

    Van Morrison - Moondance (1-LP, Orange Vinyl, $21.98)

    Graham Nash - Over The Years... The Demos (1-LP, Black Vinyl, $21.98)

    The Butterfield Blues Band - Keep On Moving (1-LP, Gold Vinyl, $19.98)

    Jefferson Airplane - Long John Silver (1-LP, 180-gram Smoky Green Vinyl, $24.98)

    Crosby, Stills & Nash - Crosby, Stills & Nash (1-LP, Burgundy Vinyl, $21.98)

    The Monkees - Head (1-LP, Silver Vinyl, $21.98)



    Besten Gruß,

    Berthold

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Am 2.08. soll ja die Santana Supernatural rauskommen, die im letzten und im vorletzten Jahr rauskommen sollte.


    Mal abwarten :)

    Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

    (JoDeKo)

  • The Teskey Brothers - Run Home Slow


    "Vintage Blues & Soul aus Australien" und lt. Anzeige analog auf 70er Jahre Bandmaschine aufgenommen.


    Hört sich sehr gut an, der Sänger erinnert an Otis Redding.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Plural: MMs MCs LPs CDs DVDs..auf in den Kampf gegen den Deppenapostroph!

    Einmal editiert, zuletzt von Krautathaus ()

  • Gerade zufällig entdeckt:

    Am 5.8. erscheint "Lauschgift" von den Fantastischen Vier als RI auf Vinyl.


    Vielleicht fallen dann auch die Peise für ein Original, die sich momentan ja eher im EUR 150+ Bereich bewegen.


    Leider bisher nur beim großen A zu finden, ich hoffe dann bald auch bei hhv, jpc und den anderen verdächtigen.

    https://www.amazon.de/gp/offer…F8&condition=new&qid=&sr=


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Noch mehr gute Nachrichten von den Fanta Vier:


    Die vierte Dimension erscheint ebenfalls am 5. August:

    https://www.amazon.de/Die-4-Dimension-Vinyl-LP/dp/B07TLPBC38


    Und "Jetzt geht's ab" ist schon lieferbar.

    https://www.amazon.de/Jetzt-Gehts-Ab-Vinyl-LP/dp/B07TPYXX26


    "Seit längerem ist das Album nicht mehr offiziell auf Vinyl zu kaufen – daher hat sich die Band entschlossen im Rahmen des 30jährigen Bandjubiläum diese und alle anderen Studio&Live Alben in der Originalausstattung und als 180 Gramm Vinyl anzubieten."


    Auch direkt im Fanta Vier Shop zu finden (allerdings zzgl. EUR 5,90 Versandgebühren):

    https://diefantastischenvier.d…b-vier-gewinnt-auf-vinyl/


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • @Dr.Music...zu den Fantas:


    Ich wuerde mich ja besonders auf die 'MTV Unplugged von 2000' freuen, wenn sie die auch als 180 gr Vinyl RI wieder anbieten. Fuer die erste Pressung zahlt man oft weit ueber 100Euro :( LG

    Liebe Grüße aus dem Taunus
    Miku
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Pro-Ject Debut Carbon Esprit (DC) - Parov Stelar Edt. (PS00-Frida)
    mit Ortofon 2M "Blue" MM an Pro-Ject Phono Box DS+