Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Vinyl?

    Inhalt der Box:

    CD in einer dreifachen Soft-Pack-Video-Brochure, sowie ein wiederaufladbarer 4”-HD-Screen mit exklusivem Video-Footage, ein USB-Ladekabel, ein 2-Watt-Lautsprecher, ein 36-seitiges Booklet und eine digitale MP3-Download-Card

    :huh:

    Gruß Peter

  • The Beatles: Abbey Road - 50th Anniversary, Limited-3LP-Boxset

    heute vor 50 Jahren wurde das berühmte Cover-Foto der Beatles in der Abbey Road aufgenommen. Am 27.09.2019 erscheint u.a. o.g. Box, weitere Infos hier, war übrigens das letzte Studioalbum der Vier.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ab heute endlich wieder zu haben auf dem wunderbaren Label „be with records“:


    Marcia Griffiths - Sweet & Nice (1974)

    Das rare und gesuchte Debutalbum der Jamaicanerin plus eine Bonus LP mit seltenen Aufnahmen.

    Für mich eins der besten und schönsten 70er Reggaealben. Es herrscht große Freude, könnte für mich das RI des Jahres werden.


    Hier der offizielle Label-Pressetext:


    „Remastered und erweitertes Reissue des legendären Debütalbums »Sweet And Nice« (1974) der »Queen Of Reggae«, Marcia Griffiths aus Jamaika. Zuckersüßer Reggae-Sound mit Soul-, R&B- und Pop-Nuancen.

    Die Neuauflage kommt mit einer zweiten LP, inklusive 14 raren Bonustracks, darunter ihren Spät-1960er Singles »Melody Life« und »Mark My Word« sowie einem fantastischen Cover von »The First Cut Is The Deepest«.

    PS: Das Label weist darauf hin, dass einige A/B-Seiten-Titel der Original-LP auf dem Plattencover variieren, das hier mitgelieferte Tracklisting aber die Originalaufnahmen repräsentiert.“


    Erhältlich u.a. via

    Jpc, Saturn, Amazon: 32.99 EUR

    Hhv: 30.99 EUR

    Decks.de: 29.99 EUR


    Da kann ich meine dumpf klingende dubiose Nachpressung endlich weggeben.


    Grüße, momentan aus Wien,

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Leider ist bisher nur eine Box für ca. 100,- € angekündigt. :(

    Die Preise dieser Box mit allerhand zusätzlichem „Schnickschnack“, andere sagen auch Gimmicks, variieren stark.

    Zwischen 50 (amazon.com) und 80 Euro (EMP) inkl Versand.

    Aber da kein Vinyl dabei ist, dürfte das für die meisten (inkl mir) eh nicht relevant sein.

    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Habe schon digital reingehört, seine beiden ersten gefallen mir immer noch am besten.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Am 30.8. erscheint dann auch endlich, wie zuletzt auch alle anderen Alben von Agitation Free, auf dem MIG Label, das „vergessene“ Album River Of Return auch auf Vinyl (Doppel-LP). Auf CD war dieses bereits ja erhältlich.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • BAMM!


    27.09 !

    Tocotronic - Wir sind gekommen, um uns zu beschweren

    Tocotronic - Es ist egal, aber

    Tocotronic - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit



    Wow!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

    (JoDeKo)

  • Ich hab auch schon mal reingehört. Gefällt mir, aber „Live in Concert“ ist Bon Iver m.M.n. um Längen besser als auf „Konserve“ - wer die Chance hat, ihn mal zu sehen: unbedingt hingehen, es lohnt sich.

    Ciao

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Die Inflation schreitet voran :thumbdown:

    Gab's letzte Woche bei amazon.com im preorder für ca. 49 EUR. inkl. Versand, Zoll & Einfuhrsteuer oder alternativ bei grooves.com für 44,89 Euro inkl. Versand..


    Es handelt sich dabei um die Box mit

    - 2CD in einer dreifachen Soft-Pack-Video-Brochure

    - Wiederaufladbarer 4”-HD-Screen mit exklusivem Video-Footage

    - USB-Ladekabel

    - 2-Watt-Lautsprecher

    - 36-seitiges Booklet

    - Digitale MP3-Download-Card


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Die Inflation schreitet voran :thumbdown:

    Offenbar gibt es genügend Leute, die solche Mondpreise zahlen. Warum dann also solche Preise nicht verlangen?

    Ich verdiene wirklich nicht schlecht. Als ich mal auf ein U2-Konzert wollte, habe ich bei den Preisen abgewunken. Die Konzerte sind trotzdem ausverkauft.


    So what?

  • Am 27.September erscheint das neue Studioalbum von Beth Hart.


    War in my Mind


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • ECHT.JETZT.MFSL.

    Danke Dir für die Info, aber abwarten, so richtig glaube ich das noch nicht. Nirgends finde ich bei anderen Anbietern Angaben zum tatsächlichen VÖ, auch auf der MoFi Seite nicht. hhv ist da nicht immer sehr zuverlässig wie ich selber erfahren mußte. Ich habe, wie ich bereits erwähnt habe, die vier Dire Straits bereits im Mai 2018 bei acousticsounds in den USA bestellt, auch bei denen steht nach wie vor "TBA".


    Wenn es dann aber stimmt, um so besser - ist ja auch bald Weihnachten:D.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010