Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Am 01.11. erscheint ...

    King Crimson "In the court of the Crimson King" (50th Anniversary Edition) 8)

    https://www.jpc.de/jpcng/popro…urt-annivers/hnum/9463750

    ...jetzt gehts los mit diversen "Anniversary"-Neuauflagen. Zu spät, ich habe mir kürzlich noch als letzte der Reihe die RI "In the court of the Crimson King" gegönnt, mit der entsprechend guten Qualität von Robert Fripp. Auf der neuen scheinen dann Outtakes mit dabei zu sein?

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Danke !

    Ich konnte eine Box aus der ersten Runde damals kurz nach VÖ gerade noch zum "Normalpreis" ergattern, nachdem die Box bei jpc zwar gelistet war und ich vorbestellt hatte, sie dort aber nie zu bekommen war und meine Bestellung später storniert wurde.

    Also nicht auf jpc o.ä. verlassen, sondern lieber glech da bestellen, wo man sie auch wirklich bekommt. Z.B. direkt bei Domino Recoords. HHV.de hat sie auch gelistet - für 159 EUR . :/

    G Stands For Go-Betweens: The Go-Betweens Anthology - Volume 2


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Bin echt gespannt, ob am 8.11. die Dire straits als Mfsl am Start sind.


    Der Glaube soll ja Berge versetzten koennen.

    Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

    (JoDeKo)

  • Im Moment tut sich da aber nichts, gerade mal die SACDs wurden in den Staaten z.T. versendet.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • ...jetzt gehts los mit diversen "Anniversary"-Neuauflagen. Zu spät, ich habe mir kürzlich noch als letzte der Reihe die RI "In the court of the Crimson King" gegönnt, mit der entsprechend guten Qualität von Robert Fripp. Auf der neuen scheinen dann Outtakes mit dabei zu sein?

    LP 1: Steven Wilson Remix 2019

    LP 2: Alternative Versionen


    Ich habe auch das RI (Fripp) und aus der Box den Steven Wilson Remix von 2009 (40th Anniversary). Das Fripp RI ist schon gut, aber der Steven Wilson Remix (2009) ist einfach besser. ;) Jetzt bin ich mal auf den 2019er Remix gespannt. :P

    King Crimson ist wohl einer meiner absoluten Favoriten und kaufe alle Neuveröffentlichungen, Reissues und Steven Wilson Remixe auf Vinyl. Auch die gerade erschienen anderen drei Alben sind hervorragend. :thumbup:

    Muss man einfach haben ... :D

    IMG_2603.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Normi ()

  • Ich habe die Wilson-Remixe bis dato nur mit Jethro Tull, gefallen mir aber, aber ich werde mir bei King Crimson wohl keine weiteren kaufen, mit den Fripp-RIs bin ich zufrieden. Ich sammle eher rein analoge Masterrecordings.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Die Wilson-Remixe von Tull haben bereits einen Thread. Falls ich mal so einen von Krimson höre und mir zusagt, überlege ich es mir vielleicht noch.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Bin echt gespannt, ob am 8.11. die Dire straits als Mfsl am Start sind.

    Kleines Update!


    Also in den Staaten z. B. bei Elusive Disc hat man das VÖ wieder verschoben, jetzt ist der 29.11.2019 aktuell, bei Acoustic Sounds steht statt Oktober, November. In Deutschland werden die denn erheblich später geliefert werden.

    Wie ich im Steve-Hoffman Forums sehe, gibt es bei den SACD von DS auch nur ein begrenztes Kontingent an Vorbestellungen, die in dieser Woche ausliefert wurden/werden. Dann wird erst mal wieder produziert und nach ein paar Wochen gibt es dann das nächste Kontingent für die Vorbesteller. Wann dann mal was in Deutschland bei deutschen Händlern erhältlich ist steht in den Sternen.

    Aber vielleicht klappt es ja bis Weihnachten, fragt sich bloß welches Jahr:D;(.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Am 8.11. erscheint das neue Album von Laura Cox: Burning Bright

    Leider hat keiner der Webshops aus Deutschland die Vinylausgabe im Angebot, sondern nur CDs.

    Vinyl habe ich lediglich bei amazon.fr und fnac.fr gefunden, bei amazon habe ich mal eine im pre-order bestellt für 19,99 plus 3,99 Versand, durch die niedrigere EUSt beträgt der Endbetrag dann EUR 23,82.

    Möglicherweise kommt das Vinyl in Deutschland offiziell erst später, aber egal - ich zahle gerne etwas mehr und habe sie dann gleich, denn Laura Cox ist großartig, am 29.11. sehe ich sie wieder live in der Bluesnacht Spezial in Idar-Oberstein.

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/131128/


    Hier der Link zu amazon.fr: klick


    Ciao

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Am 24/1/20 erscheint eine Album der neu formierten Combo "Dirty Sherley" von Tausendsassa David Lynch (Dokken, Lynch Mob, Tony MacAlpine, KXM u.u.u.) mit Dino Jelusick ((Animal Drive) am Mikro. D.J. hat eine begnadete Rockröhre (erinnert an Ronnie James Dio). Mal sehn ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit Heute 13:00 Uhr bei Tonzonen Records vorbestellbar:

    SOUNDS OF NEW SOMA - NACHDENKEN ÜBER ROLF-ULRICH KAISER

    ist sehr limitiert das Album (nur 200 bzw. 99 Stück), hier der Link dazu.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Blues-Freunde aufgepasst:

    Eric Clapton: Crossroads Revisited: Selections From The Crossroads Guitar Festivals

    • Label: Rhino
    • Bestellnummer: 9504593
    • Erscheinungstermin: 6.12.2019

    Link bei JPC: https://www.jpc.de/jpcng/popro…he-crossr-gf/hnum/9504593


    Nachtrag: hab schon mal vorbestellt - sicherheitshalber... 8)


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von tom539 ()