Vinyl-Neuankündigungen - Der Thread mit "Vorfreudegarantie"

  • Am 13.03. erscheint bei Nois-O-Lution das 94er Debüt von Mother Tonque erstmalig auf Vinyl.


    w.jpg

    Gruß Jörg


    Und sperrt man mich im Kühlschrank ein, ist mir das einerlei.

    Ich spür bei jedem Kältegrad die Obhut der Partei.


    Wolf Biermann


  • The Night Flight Orchestra/Aeromatic erscheint am 28/2/20

    Wer AOR Mucke á la Journey, Survivor, Ghost pp. mag, sollte mal ein Ohr riskieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MoFi - T. Rex - Electric Warrior (Numbered 180g 45rpm Vinyl 2LP)


    Wirklich große Vorfreude bei mir bei diesem Album, allerdings erst mal Liefertermin TBA. Ich habe mal ein paar bestellt.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Da warte ich schon lange drauf:


    "Leonie singt" mit ihrem zweiten Album. Das erste ist ein Evergreen fuer mich.

    Sie hat das gewisse "etwas", was nur wenige haben.


    Dieses ist von der neuen Platte. Wird direkt am 20.03. gekauft


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jeder Kauf ist bei einer Sammlung von 1000, 2000,, 5000 oder sogar 10000 Platten sowieso überflüssig, mindestens irrational.

    (JoDeKo)

  • MoFi - T. Rex - Electric Warrior (Numbered 180g 45rpm Vinyl 2LP)


    Wirklich große Vorfreude bei mir bei diesem Album, allerdings erst mal Liefertermin TBA. Ich habe mal ein paar bestellt.

    Hier noch ein Link dazu.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Am 26. Juni erscheint das neue Album von Kansas, „The Absence of Presence“. Es ist das 16. Studioalbum der Band. Im Oktober und November gehen Kansas dann auf eine Tour durch Europa, bei der auch einige Auftritte in Deutschland geplant sind.


    kansasabsence.jpg

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.

    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Die Arbeit - Material ( 2020)


    Erinnert mich stark an die Musik, die ich in den 80ern so cool fand.

    Es kommt eben alles wieder. Die Dresdner Band „Die Arbeit“ hat mit „Material“ ihr neues Album vorgelegt und ich komme nicht daran vorbei, mir das zu bestellen. Momentan nur direkt über die Bandseite zu bekommen, aber so unterstützt man die Musiker eben auch bestmöglich.

    https://www.diearbeit.band/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • https://www.blackmagazin.com/?p=22815#more-22815

  • Danke für den Link. Ich habe das Album als LP inzw. direkt auf der Bandseite bestellt und erwarte sie morgen oder Montag in der Post.

    Am 26.3. sehe und höre ich mir die Band dann live in Frankfurt an. Bin sehr gespannt.


    Geüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Danke für den Link. Ich habe das Album als LP inzw. direkt auf der Bandseite bestellt und erwarte sie morgen oder Montag in der Post.

    Am 26.3. sehe und höre ich mir die Band dann live in Frankfurt an. Bin sehr gespannt.


    Geüße

    Rudi

    Viel Spaß bei Die Arbeit in FFM!

    Habe sie heute in OB gesehen. Gute Band. Da kommt künftig sicher noch mehr...

    Wir fanden seltsam, dass sie nicht in Köln auftreten, aber zweimal im Ruhrgebiet, aber das liegt wohl dran, dass sie mit der Betreuung der Booking Agency unglücklich waren und diese feuerten.

    Somit machen sie nun alles selbst u. ohne Erfahrung auf dem Gebiet kommen sie dann auch nicht in Marc´s (Samhain) Wohnzimmer (Blue Shell) vorbei.;)


    Da sie ja noch nicht soviel Material haben, habe ich mal angefragt, ob sie keinen Song kennen, den sie live covern wollen würden? War wohl noch kein Thema...

    Raum von Grauzone könnten ich mir von denen sehr gut vorstellen auch, wenn die gar kein Saxofon in der Band haben. Den kannten sie aber gar nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :24:

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Am 29.05.2020 erscheint endlich eine offizielle Neuauflage des 2017er Albums Something Else von The Cranberries, auf dem sie all ihre Hits in neuen Arrangements (akustisch) interpretieren.


    Die Erstauflage von 2017 war so schnell vergriffen, dass ich trotz pre order leider leer ausgegangen bin und inzw. schießen die Preise auf dem Sekundärmarkt dafür dreistellig durch die Decke.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Seit gestern auf dem Markt:


    Anna Calvi: Hunted (Limited Edition)

    7 Tracks von ihrem letzten Album "Hunter" in neuem musikalischen Gewand und mit interessanter Gästeliste: Charlotte Gainsbourg, Courtney Barnett, Julia Holter, Joe Talbot (Idles).


    Es hätte ruhig etwas mehr sein können, aber ich finde: cooles Ding ! :thumbup:


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Ja, klasse Platte! :thumbup:

    Gruß Peter

  • Somit machen sie nun alles selbst u. ohne Erfahrung auf dem Gebiet kommen sie dann auch nicht in Marc´s (Samhain) Wohnzimmer (Blue Shell) vorbei.;)


    Das ist die Küche :D Mein Wohnzimmer ist im Tsunami ;)

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Im Juni erscheint das neue Album von Courtney Marie Andrews „Old Flowers“.

    Digital sind die Songs schon zu haben. Ich bin gespannt. Ihre letzten beiden Longplayer finde ich klasse.


    https://www.jpc.de/jpcng/popro…-old-flowers/hnum/9746744

    Schon bei Bandcamp auf Vinyl bestellt :)

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e